Ich könnte grad mal ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das einzige was ich wachsen lassen könnte wären meine scha... äähhh... nasenhaare...
 
G

Guest

Guest
...des Foto is auch von 98...

...aber richtig länger sind sie eigentlich nich geworden...

...aber weniger.......das Alter....
 
G

Guest

Guest
meine haare hat der bund gefressen, aber sie werden auch wohl nich wiederkommen.[ich hasse die klamme "übergangsphase"]
aber meine Arschhaare sind lang, wie ihr auf dem photo sehen könnt,

Ausserdem ist Heavy Metal eh ne sache des Herzens (oh wie romantisch)

Foray sacht sowieso was andres...
 
G

Guest

Guest
Habe auch kurze Haare und fahre trotzdem! Bisher hat sich noch keiner über meine Haarlänge beschwert!
 
G

Guest

Guest
Wird auch nie jemand tun denke ich! Hauptsache die Einstellung stimmt wie Pekka schon erwähnte...
 
G

Guest

Guest
Ich hab´e auch schön lang!!!! Nur macht sich bei mir auch das alter bemerkbar und oben drauf aufm schädel wollen alle ausfallen tun..*schnüff*

Aber abschneiden deswegen???? NEIN!!! Nieeeee nich!!!!!
 
G

Guest

Guest
Meine sind auch gerade mal schuterlang. Ich traue mich trotzdem aufs Wacken... *g*
Ach ja, immer diese sinnlosen Haarlängen-Diskussionen... ;)
 
G

Guest

Guest
@Metgod:
Irgendwann sollte man sie dann aber doch lieber abschneiden. Sonst sieht man eines Tages so aus wie der Niefelheim-Sänger... ;-))
 
G

Guest

Guest
Meine san auch nur schulterlang. Wachsen jetzt seit über 2 Jahren:-((( aber eigentlich iss mir das egal, solang se schön durch die Gegend fliegen können isses okay:)))
 
G

Guest

Guest
Meine wachsen erst seit dem letzten Wacken, aber ich komm trotzdem. Da könnt ihr nix gegen machen... *eg*
 
G

Guest

Guest
Hab mir grad den nacken ausrasiert
auf 1 mm
jetzt (nach 7 Tagen) isser schon wieder 5 mm lang *kotz*
 
G

Guest

Guest
Meine Wachsen seid Sylvester.....naja, zum bangen langts noch nich janz..... =(
 
G

Guest

Guest
Naja, ich hatte meine ganze Kindheit durch kurze Haare.... dann hatte ich mit 16 mal kurz ne Glatze und sie seitdem wachsen lassen.... und sie wachsen, und sie wachsen, und sie wachsen :p
Nun fast schon 3 Jahre ;-)
Naja, aber auch erst a bisserl mehr als Schulterlang.... und dann anfang nächstes Jahr zum Bund *heul*