Ich könnte grad mal ...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Das Wacken-Open-Air Festival ist in greifbarer nähe und ich weis nicht ob ich lachen oder Weinen soll...
    Mann ich fiebere schon seit Januar (Kartennummer 5400) auf das W:O:A hin und nun isset soweit ich kann es noch garnet fassen wie schnell die Zeit vergeht.
    Der einzige Nachteil ist, dass meine Haare noch nicht lang genug sind...
    *intränenausbrech* warum hab ich sie nur abgeschnitten (vor 4 Monaten)[waren zwar nie besonders lang aber wenn ich sie net abgeschnitten hätt, wären se lang genug]
    SCHEISS DRAUF ICH FAHR NACH WACKEN...
    obwohl es nur ein HipHopFestival <--- (erst verständlich wenn man unter Q&A "Ersatzbands" gelesen hat)

2. Guest

Guest Guest

...ich könnt auch schon wieder... (Senf)

3. Guest

Guest Guest

Ob nun kurz oder lang, des interessiert keinen (hab gut reden mit meinen fast arschlangen haaren).
    BALD IST ES SOWEIT.
    Nächsten Do. habe ich Urölaub, ich glaube, ich fahre schon vor und frage ganz lieb, ob ich beim Aufbau helfen darf...

4. Guest

Guest Guest

Wir fahren von 31.7 auf 01.08 hin... oder am 01.08 gegen 3-4 Uhr... Hauptsache hinkommen und saufen...

5. Guest

Guest Guest

Meine Haare sind auch (sehr) kurz (inzwischen sogar noch kürzer als auf den Bildern)! Macht mir aber gar nix!

6. Guest

Guest Guest

meine haare sind auch kurz...

mmhh... was solls...

7. Guest

Guest Guest

danke ihr versucht mir zu helfen...

8. Guest

Guest Guest

...ich nich... *eg*

9. Guest

Guest Guest

10. Guest

Guest Guest

Ich hab auch kurze Haare! Arbeite aber auf ne Matte hin. Hoffe ich übersteh die zeit! *sichfürcht*

11. Guest

Guest Guest

ich arbeit auch drauf hin... hab se scho bis zu den Ohren...

12. Guest

Guest Guest

ich nich...

13. Guest

Guest Guest

...ich in den Ohren...

14. Guest

Guest Guest

15. Guest

Guest Guest

Das dauert doch viel zu lange! Wenn mein haupthaar so schnell wachsen würde wie meine Barthaar, dann hätt ich in 2 Wochen Haare bis zum Arsch, aber nein!!!

Diese Seite empfehlen