Ich könnt kotzen - Kabeldeutschland - hat wer Ahnung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Nee, bin ja nichma immatrikuliert...
Hab grad eben erst meinen Exmatrikulations bescheid von MS aus der Post gefischt, und nu fehlt mir noch mein Nachweis für die Zwischenprüfung, bevor ich mich einschreiben kann ...
Vor nächster Woche vermutlich kaum zu schaffen, je nachdem wie schnell das halt in MS geht...
Ahso. Naja, hauptsache es geht alles schön glatt.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So... endlich geklärt...
Sat muss ich selbst machen lassen, von den Vermietern wird nur Antenne gestellt, weil Kabel ja "angeblich" vorhanden is...
is mir letztlich scheißegal, spar ich so geld und nerven und nehm halt anschließend, wenn ich ma ausziehen sollte, die Schüssel mit...

Hat wer Tips zu Schüssel????

@ Tapio:
sag halt Bescheid, wenn die Langeweile zu groß wird... meine wohnung is eingerichtet, und DVD bzw Video funktioniert immerhin... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
des is fei schlimm mit dir... *grübel* magst net a paar Spezialthemen für mich vorbereiten oder so?
Wenn du meinst es hilft dir was...:D
Kate McGee schrieb:
Ich hab heut Bücher abgegeben, die konnten sie noch nicht mal zurückbuchen. Geht erst Donnerstag wieder........aber zumindest hab ich einen Stapel weniger rumliegen hier.
Funktioniert nix vernünftig. Also wieder kein Fortschritt bei den Hausarbeiten. :rolleyes:
WarriorPrincess schrieb:
So... endlich geklärt...
Sat muss ich selbst machen lassen, von den Vermietern wird nur Antenne gestellt, weil Kabel ja "angeblich" vorhanden is...
is mir letztlich scheißegal, spar ich so geld und nerven und nehm halt anschließend, wenn ich ma ausziehen sollte, die Schüssel mit...

Hat wer Tips zu Schüssel????

@ Tapio:
sag halt Bescheid, wenn die Langeweile zu groß wird... meine wohnung is eingerichtet, und DVD bzw Video funktioniert immerhin... :D
Naja, zumindest ist das geklärt.

Hey, das wär ne Option, da komm ich bestimmt noch drauf zurück.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hat wer Tips zu Schüssel????
Mein Vater immer. ;) gelernter Elektrotechniker, im Dorf bekannter Hobby-Fernsehreparateur und installiert dir alles was irgendwie Kabel hat.
Also wenns wirklich mal nötig sein sollte dass du technischen Rat brauchst...vielleicht kann ich ihn mal fragen.

Ansonsten müsste man natürlich wissen was genau du wissen willst. Schüssel-Modelle? Anbringung? Anschluss?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
WarriorPrincess schrieb:
So... endlich geklärt...
Sat muss ich selbst machen lassen, von den Vermietern wird nur Antenne gestellt, weil Kabel ja "angeblich" vorhanden is...
is mir letztlich scheißegal, spar ich so geld und nerven und nehm halt anschließend, wenn ich ma ausziehen sollte, die Schüssel mit...

Hat wer Tips zu Schüssel????

@ Tapio:
sag halt Bescheid, wenn die Langeweile zu groß wird... meine wohnung is eingerichtet, und DVD bzw Video funktioniert immerhin... :D
Ein paar Tage ohne TV könnte ich noch, aber ´n Monat oder länger würde ja gar nicht gehen.

Sat Tips kann ich leider nicht geben.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Schüssel, hohl Dir doch Digital Fernsehen, is auch kostenlos...mann bekommt zwar noch nicht alle Sender...aber is ne gute alternative zum Kabelfernsehen...da der anschaffungspreis bei angeboten bei ca. 90€ liegt...
:confused:
Hatte ich vorher scho in Betracht gezogen, aber vorerst sehen die Prognosen für Empfang hier in der Gegend gleich null aus...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ein paar Tage ohne TV könnte ich noch, aber ´n Monat oder länger würde ja gar nicht gehen.

Sat Tips kann ich leider nicht geben.
Ich bin auch fast kirre geworden...
Man war das toll grad, den Fahnder und die Tagesschau zu schauen... Meine Nachbarin hat mir netterweise ihre alte Zimmerantenne geliehen und Freitag endlich krieg ich Sat...
Der Typ, der heut da war kümmert sich um alles, sagt er, brauch ich mir keine Gedanken zu mahcen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Mein Vater immer. ;) gelernter Elektrotechniker, im Dorf bekannter Hobby-Fernsehreparateur und installiert dir alles was irgendwie Kabel hat.
Also wenns wirklich mal nötig sein sollte dass du technischen Rat brauchst...vielleicht kann ich ihn mal fragen.

Ansonsten müsste man natürlich wissen was genau du wissen willst. Schüssel-Modelle? Anbringung? Anschluss?
Das erkalert warum die Tochter duenn wie`n Kabel ist! :cool: