Ich kaufe ein Ticket (Geschenk für Freundin)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarlonMoro

Newbie
20 Jan. 2013
21
0
46
Hallo alle.

Meine Freundin kommt aus Brasilien und würde sehr gern mit mehr nach Wacken fahren, aber ich konnte nur ein Ticket kaufen, deswegen brauche ich ein noch mehr.

Das wäre sehr toll, wenn jemand ein mir verkauft.

Wer jemand mir ein Ticket bieten möchte, nur eine PN schicken oder ein email: marlon_moro@hotmail.com


Dankeschön!