ich kann wieder drucken !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich kann wieder drucken !
ich kann wieder drucken !!
ich kann wieder drucken !!!
:)
:)
und mein mp3player geht auch wieder !!!!!!!!
:)
:)
:)

*freu*

puh, endlich. endlich nicht mehr für eine blöde seite ausdrucken zur uni fahren müssen....

ist aber schon komisch, wie man von seiner technik abhängig ist...

als mir vor ´n paar jahren meine brieftasche geklaut wurde war das auch ganz komisch, ohne ausweis, ec-karte und sonstige zugangskarten.

ohne computer / internet fühlt man sich auch ganz blöd. entweder ist man heutzutage von plastik-karten abhängig oder von computerchips.....

(ich glaub ich denk zuviel. ich sollte weniger denken und mehr ungefragt konsumieren....)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
ich kann wieder drucken !
ich kann wieder drucken !!
ich kann wieder drucken !!!
:)
:)
und mein mp3player geht auch wieder !!!!!!!!
:)
:)
:)

*freu*

puh, endlich. endlich nicht mehr für eine blöde seite ausdrucken zur uni fahren müssen....

ist aber schon komisch, wie man von seiner technik abhängig ist...
Allerdings! Wenn ich den Laptop nicht hier hätte, dann hätte ich meine Arbeiten in einem überfüllten Computerraum, wo ich kein Platz für meine Bücher und Aufzeichnungen habe, schreiben dürfen. Zwischen 50 anderen Studenten, die da sitzen und rumrascheln, wuseln, quatschen, etc.

Kurz gesagt: es wäre total fürn Arsch gewesen, weil ich so kein Stück arbeiten kann!