Ich kann nicht antworten!! (Onkelz)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von tazz73, 05. August 2003.

  1. tazz73

    tazz73 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: es tut mir leid, daß ich noch einen Beitrag eröffnen muß, aber ich kann auf die Beiträge hier irgendwie nicht antworten!
    (Bin für Ratschläge zur Abhilfe dankbar!!)

    So, nun aber zum Thema:
    Ich kann es einfach nicht mehr hören! Leute, kapiert es endlich: die "schlimme Zeit" der Onkelz liegt nun über 18 Jahre zurück (da waren einige von Euch noch Quark im Schaufenster)! Ich war in den letzten 4 Jahren bestimmt auf 10 oder mehr Onkelz-Konzerten und ich kann Euch versichern, daß Ihr dort keine Rechten treffen werdet! Die Onkelz machen mit denen nämlich absolut kurzen Prozeß! (Ich habe selbst erlebt, wie Kevin höchstpersönlich von der Bühne gesprungen ist, um einen Idioten aus der Halle zu schmeißen, der die rechte Hand zum "Gruß" erhoben hatte!!!!) Onkelz-Konzerte sind einfach nur eine riesen Party, genau wie Wacken! Desweiteren denke ich, daß sich die Veranstalter des Festivals genau überlegt haben werden, was sie tun und was besser nicht!! (wahrscheinlich haben sie sich sogar selbst ein Bild von dem Publikum gemacht und daraufhin entschieden die Band zu buchen!!)
    Laßt Euch doch einfach überraschen, wie das nächste WACKEN wird! Von vornherein gleich negativ zu Urteilen, nur weil man "mal was gehört hat", zeugt nach meinem Verständnis nicht grade von sehr viel Toleranz.
    Ich möchte Euch fast garantieren, daß Ihr keinen Rechten in Wacken sehen werdet, auf jeden Fall nicht mehr, wie bisher auch schon!
    In diesem Sinne, liebe Grüße an Euch alle, Nic!!
     

Diese Seite empfehlen