Ich hör Emo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
och der emo hat so rebellierend angefangen und wollte es uns zeigen und jetzt postet er nichts mehr, haben wir ihn etwa verschreckt?
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hey!
Ich hör Emo! Und Metal!
Ich hör fall out boy und Children of Bodom!
Was sagt ihr dazu?!

Hör doch einfach die Musik, die du magst und fertig. Es is doch scheißegal ob du nur Metal hörst oder Emo oder Volksmusik oder was weiß ich. Hauptsache dir gefällt, was du hörst und was andere Leute sagen, is doch sowas von egal, dann bist du halt "untrue", is doch vollkommen egal.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
extra für das shader. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: