Ich hasse....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Strickende Metaller.

So am Do beim Stammtisch Strickte ein bekanter lustich vor sich rum, ich dachte ich sehe nicht richtich, ich meine es war hellblaue Wolle, nja ne Kutte aus hellblauer wolle mit einem rot eingestickten Metal hinten drauf!!!:D:D

Sonst spielt er immer den Bösen Gothic und dann sitzt er da und Strickt!!
Nja ist eigentlich nichts schlimmes dran aber das sollte man lieber im Haus machen wo es keiner sieht!!!:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: strickende Metaller? *lol*

achja, ich hasse es, morgens aufzustehen und doch erst stunden später was zu essen zu bekommen :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Maschinenmann
Strickende Metaller.

So am Do beim Stammtisch Strickte ein bekanter lustich vor sich rum, ich dachte ich sehe nicht richtich, ich meine es war hellblaue Wolle, nja ne Kutte aus hellblauer wolle mit einem rot eingestickten Metal hinten drauf!!!:D:D

Sonst spielt er immer den Bösen Gothic und dann sitzt er da und Strickt!!
Nja ist eigentlich nichts schlimmes dran aber das sollte man lieber im Haus machen wo es keiner sieht!!!:D:D

also, ich halte das für ein zeichen von humor, kreativität und gesundem selbstbewußtsein!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
ach so, das wußte klein Luther nicht ;) dann erklärt sich das ja :D

Verzeiht meinem Jünger, Fauchi... er befindet sich noch in der Lernphase... :o :D:D ;););)

.oO[@LB: ich hätt mich auch so angestellt... ;)]
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
Verzeiht meinem Jünger, Fauchi... er befindet sich noch in der Lernphase... :o :D:D ;););)

.oO[@LB: ich hätt mich auch so angestellt... ;)]

ich bin jung und noch unwissend :)
und nichts genaues weiß man nicht :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ist schon in Ordnung, es sollte ja auch zu falschen oder verwirrenden Schlussfolgrungen führen, meinen Namen kann schließlich niemand wisse. Es sei denn, ich würde ihn nennen........... sowie vorhin:D

Also, LB, die sei verziehen. Und Kiwok, sei nich streng mit dem kleinen! *drohendmitZeigefingeraufKiwizeig*:D
 

SHABE 96

Newbie
9 Feb. 2003
15
0
46
Website besuchen
Mensch, Mensch, Mensch, Maschinenmann. Du wirst auch nicht mehr tolerant und humorvoll auf deine alten Tage! Du hörst doch auch Black Metal und hast schon mal gelacht. Das is auch irgendwie nicht so true!