Ich hasse Warteschleifen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Und? Die Ersatzteile schon da?

Eine Idee wäre noch einfach in einem Betonwerk o.Ä. nachzufragen, die haben soch immer Bewehrungseisen da, da könnte man sich evtl was passendes basteln. Von hier aus aber zu schwer zu sagen weil ich nicht weiss wie deine Zeltstangen aussehen. Oder halt wie schon vorgeschlagen nen geraden Ast ausm Wald, z.B. Haselnuss. Oder was exotischen ... Bambus! <-- wenn so einfach aufzutreiben :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sag ihm das mal *schulterzuck* :confused: ist halt normalerweise abends so ab 10 oder 11 online
Ich bin halt als ordentlicher Student tagsüber in der Uni. Wenn dann mal ein Nachmittag frei ist wird gearbeitet oder manchmal auch radgefahren.
Hab somit also nur abends/nachts zeit.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Ach wie ist das mit den Ersatzteilen denn jetzt ausgegangen? Warn se früh genug da?

Hui hier sind Radfahrer? Ich fahr auch, selten Rennrad, mehr Mountainbike ... naja wollt ich nur mal anmerken :D
Aloha. Du interessierst dich tatsächlich dafür? Ja sowas. :D;)

Also natürlich sind die Ersatzteile NICHT rechtzeitig angekommen. Hat doch auch niemand wahrhaft mit gerechnet, oder? Aber mein Mitfahrer war so lieb und hat mir in der Schlosserei aus nem Stahlrohr was zurechtgesägt und gebohrt. Hatte zwar nicht die 100%ig stimmigen Maße, aber mit ein wenig Klebeband als Füllmaterial hat die Hülse das RockHard Festival sehr gut überstanden. :cool:

Jetzt hab ich die Ersatzstange da und könnte eigentlich auch noch die gebrochene Stange flicken... das ist natürlich nur meinem Männe aufbefallen, das da auch noch eine Stange gespalten ist :rolleyes:

Wieso hab ich das nicht gesehen? :confused:
Naja, nächstes mal Zelten ist eh erst am Dong - habbich ja noch was Zeit :rolleyes::D
:mosh: