Ich hasse Warteschleifen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wobei...wenn ich's mir recht überlege... Ich will eigentlich nicht sehen, wie sich eine Kubik-Elfe vor ihrem Zelt umzieht. Eigentlich will ich überhaupt nicht sehen, wie die sich umziehen, aber das müssen die ja schließlich auch mal machen. Vielleicht sollte man vor einem Festival alle Zelte einsammeln und die Kubik-Elfen bekommen dann solche, die hoch genug (und vor allem breit genug und blickdicht genug) sind, dass sie sich bequem darin umziehen können. :D
Und an die 90-60-90-Weibchen werden die verteilt, die selbst zum schlafen zu klein sind. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Da hätt mein Männe aber was dagegen. :o
Pöh! :rolleyes: Meine Güte, schränkt der dich ein. :D
Aber in einem kleinen Zelt könnte er dir doch beim Anziehen helfen? Beim Ausziehen wird er das ja schließlich auch freiwillig machen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Pöh! :rolleyes: Meine Güte, schränkt der dich ein. :D
Er teilt halt so ungern ;) Zumindest wenn´s um mich geht.
Ausserdem sind wir da beide recht besitzergreifend.
GRRRR!! schrieb:
Aber in einem kleinen Zelt könnte er dir doch beim Anziehen helfen? Beim Ausziehen wird er das ja schließlich auch freiwillig machen.
Wollt ich grade sagen. Das macht er beim ausziehen wirklich lieber.:D