Ich hasse Warteschleifen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bin ich froh, dass ich mir seit 15 Jahren nur Billig-Zelte besitze, von denen ich inzwischen 3 miteinander kombinbiert habe. :D

Trotzdem: Mitleid!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Bin ich froh, dass ich mir seit 15 Jahren nur Billig-Zelte besitze, von denen ich inzwischen 3 miteinander kombinbiert habe. :D

Trotzdem: Mitleid!!!
Naja, würde ich ausschließlich die Standart 3-Mann-Iglu Zelte kaufen hätte das bei mir wohl auch funktioniert...,

aber ich wollte ja ein schönes großes haben wo man drin stehen kann *seufz*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
aber ich wollte ja ein schönes großes haben wo man drin stehen kann *seufz*

Warum?
Damit eine Küche reinpasst? Ein Spiegel? Als Parkplatz für dein Auto? Sex im Stehen? Für spontane Indoor-Basketball-Aktionen? Als Tanzsaal? Für Tabledance? Ist dann da auch so eine Stange in der Mitte?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
einige Herren würden das sicherlich begrüßen, ja...... :D
aber ich nicht

Ja ich.... Ich begrüße dich herzlich Kate! :D


Also mein diesjähriges Festival Zelt hab ich vor 2 Wochen mit Tesa Krepp repariert, mal gucken wie viele Stangen noch brechen... Nen Dong Sturm steht die Bude aber nicht durch.

Ach Warteschleifen sind schon was tolles. Am besten war früher die von unserem Baustoffhändler. Die hatten von den I&M Baumärkten extra ein lied komponieren lassen: "Es geht voran, es geht voran! I&M gehn voran!" Und das ganze dann in der Art die die alte Werbung von "Caro Kaffee". Einfach super!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
Größtenteils ja. Aber zB ne Jeans zieh ich gerne im Stehen an.
Na dann zieht man den größten Teil IN und den Rest VOR dem Zelt an...je nach optischer Qualität der Unterwäsche haben dann alle was davon. :D