Ich hasse Warteschleifen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 09. Mai 2005.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    …und Reklamationshotlines :mad:

    Wie der ein oder andere hier vielleicht weiß, ist mir ja letztes Jahr beim Dong eine Zeltstange bzw. die Verbindungshülse an meinem arschteuren Zelt gebrochen. Ist leider höhere Gewalt kann man nix machen.

    Hab ich mir also gedacht: bestellste dir nun wenigstens mal Ersatzteile! Ich muss vermutlich nicht erwähnen, dass ich dies äußerst rechtzeitig vor 2 Wochen in Angriff genommen habe. :rolleyes: Nun denn: Katalog gewälzt, geguckt was hab ich für Gestänge, noch mal extra da angerufen und mich beraten lassen, Bestellung aufgegeben….

    Und siehe da: die scheisse passt nicht! :mad:
    Mein Zelt hat laut Prospekt 9,5mm Fieberglasgestänge. Hab ich mir ne Ersatzstange 9,5mm und Ersatzhülse bis 10,3mm bestellt und sind beide natürlich zu klein!!!

    Jetzt hab ich da heute schon 2 mal angerufen insgesamt 60 cent in der Warteschleife vertrödelt und mehrere Minuten mit ner Tussie gelabert, die zwar sehr freundlich war mir aber nicht weiterhelfen konnte, WEIL die doch in der Bestellannahme saß, ich mich aber an die Service-Hotline wenden muss. „Automatische Weiterleitung“ sag ich da nur.
    *RRRRRRRRRRRRRHGGHGHGHGHG*

    Und was mach ich jetzt? Auf Mailsupport/telefonischen Rückruf warten dauert LAUT DEREN AUSSAGE schon mal 2-3 Tage :eek::confused::mad:
    Aber dummerweise brauch ich die Ersatzteile spätestens Mitwoch bei mir. :rolleyes:

    …also ruf ich da nachher noch mal an. :mad:

    ICH WILL MITLEID! :(
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *Varnynenzettelzusteckwomitleiddraufsteht*
     
  3. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Ooooooohhhhhh

    arme Varni *Mitleidstüteaufmacht*

    Was machst du dir auch die Zeltstange kaputt?
    Musst den Durchmesser mal selbst nachmessen, hast doch bestimmt nen Bekannten der mal eben nen Messschieber da hat um das zu messen?

    Dann kannste die Stange und Hülse evtl ohne Hotline Mist bestellen.
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    hast glück das du nicht zu hersteller in ein japanisches provinznest weitergelitten wurdest ;)

    hmm mir fällt auch weiter nichts dazu ein....
    aber ersatzteile is immer sone sache, und wenn man die denn noch reklamieren muss....
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich war sogar grade bei uns in der Feinmechanikerwerkstatt... der hatte aber leider kein passendes Rohr. Zur Not nehm ich halt übergangsweise ein dickeres mit zu hohem Durchmesser *grummel*.

    So ein scheiss...
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    *negaaanzgroßerundemitleidspendiert*


    renn in nen wald und schnitz dir ne stange! :D:D
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch ja eher die Hülse als die Scheiss Stange :rolleyes:
    Obwohl ne Stange könnte ich auch komplett austauschen..

    übrigens die nächsten 30 cent verplempert.
    "nein Sie sind im Bestellservice gelandet, rufen Sie bitte in ner halben Stunde nochmal an!" :mad:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    na dann geh halt in nen wald mit bäumen die hülsenfrüchte haben! mmuuuhaaaar!!! :D:D
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    *Mitleidhat*

    *sichwiederandieServicehotlinesetzt*

    :D

    Welches Unternehmen ? Die scheinen ein kompetentes Call-Center zu brauchen :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23

    Ich würde gerne mal wissen, wie viele Forumler schon an Callcenter-Helm verzweifelt sind... :D
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Beim 4ten Anruf bin ich doch endlich tatsächlich da gelandet wo ich hin wollte.

    Toll, musste ich den Scheiss jetzt als komplett neue Bestellung verbuchen. Und der Wichser wollte mir sogar erst noch das Porto auffen Hals drücken!! :mad::mad:

    und zusätzlich hab ich jetzt noch die Lotteriefrage, ob die Scheisse am Mittwoch bei mir ankommt. :mad::(
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Alle ?

    :D
     
  13. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    *Daumendrück*
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Danke. *Seufz*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte in den letzten beiden Wochen das Vergnügen, mich mit dem unfähigen LG-Support sowie einem unfähigen Handynetzbetreiber ärgern zu müssen. Mein Ladegerät war bereits nach 2 Wochen ohne zutun kaputt, Reparatur 4 Wochen... was mach ich 4 Wochen ohne Handy, wir haben ja nicht mal Festnetz daheim???
    So versuchte ich, über Telering und LG ein Ersatzladegerät zu bekommen. So blöd wie sich die gestellt haben, das war sensationell. Nach 2 Wochen wurde es mir zu blöd und ich habe mir ein neues Ladegerät gekauft, mich bei Telering und LG per Mail beschwert und immerhin dann das Geld, was ich für das Ladegerät bezahlt habe, zurückbekommen.

    Jetzt habe ich gerade das Vergnügen mit einer Versicherung, die behauptet, ich hätte in den letzten beiden Quartalen bei hihnen Krankenscheine bestellt und soll dafür 3,63 € zahlen. Zu schön, daß ich dort schon seit 2003 nicht mehr versichert bin...
     

Diese Seite empfehlen