Ich hasse Warteschleifen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
…und Reklamationshotlines :mad:

Wie der ein oder andere hier vielleicht weiß, ist mir ja letztes Jahr beim Dong eine Zeltstange bzw. die Verbindungshülse an meinem arschteuren Zelt gebrochen. Ist leider höhere Gewalt kann man nix machen.

Hab ich mir also gedacht: bestellste dir nun wenigstens mal Ersatzteile! Ich muss vermutlich nicht erwähnen, dass ich dies äußerst rechtzeitig vor 2 Wochen in Angriff genommen habe. :rolleyes: Nun denn: Katalog gewälzt, geguckt was hab ich für Gestänge, noch mal extra da angerufen und mich beraten lassen, Bestellung aufgegeben….

Und siehe da: die scheisse passt nicht! :mad:
Mein Zelt hat laut Prospekt 9,5mm Fieberglasgestänge. Hab ich mir ne Ersatzstange 9,5mm und Ersatzhülse bis 10,3mm bestellt und sind beide natürlich zu klein!!!

Jetzt hab ich da heute schon 2 mal angerufen insgesamt 60 cent in der Warteschleife vertrödelt und mehrere Minuten mit ner Tussie gelabert, die zwar sehr freundlich war mir aber nicht weiterhelfen konnte, WEIL die doch in der Bestellannahme saß, ich mich aber an die Service-Hotline wenden muss. „Automatische Weiterleitung“ sag ich da nur.
*RRRRRRRRRRRRRHGGHGHGHGHG*

Und was mach ich jetzt? Auf Mailsupport/telefonischen Rückruf warten dauert LAUT DEREN AUSSAGE schon mal 2-3 Tage :eek::confused::mad:
Aber dummerweise brauch ich die Ersatzteile spätestens Mitwoch bei mir. :rolleyes:

…also ruf ich da nachher noch mal an. :mad:

ICH WILL MITLEID! :(
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Ooooooohhhhhh

arme Varni *Mitleidstüteaufmacht*

Was machst du dir auch die Zeltstange kaputt?
Musst den Durchmesser mal selbst nachmessen, hast doch bestimmt nen Bekannten der mal eben nen Messschieber da hat um das zu messen?

Dann kannste die Stange und Hülse evtl ohne Hotline Mist bestellen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hast glück das du nicht zu hersteller in ein japanisches provinznest weitergelitten wurdest ;)

hmm mir fällt auch weiter nichts dazu ein....
aber ersatzteile is immer sone sache, und wenn man die denn noch reklamieren muss....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Ooooooohhhhhh

arme Varni *Mitleidstüteaufmacht*

Was machst du dir auch die Zeltstange kaputt?
Musst den Durchmesser mal selbst nachmessen, hast doch bestimmt nen Bekannten der mal eben nen Messschieber da hat um das zu messen?

Dann kannste die Stange und Hülse evtl ohne Hotline Mist bestellen.
Ich war sogar grade bei uns in der Feinmechanikerwerkstatt... der hatte aber leider kein passendes Rohr. Zur Not nehm ich halt übergangsweise ein dickeres mit zu hohem Durchmesser *grummel*.

So ein scheiss...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
*negaaanzgroßerundemitleidspendiert*


renn in nen wald und schnitz dir ne stange! :D:D
Ich brauch ja eher die Hülse als die Scheiss Stange :rolleyes:
Obwohl ne Stange könnte ich auch komplett austauschen..

übrigens die nächsten 30 cent verplempert.
"nein Sie sind im Bestellservice gelandet, rufen Sie bitte in ner halben Stunde nochmal an!" :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ich brauch ja eher die Hülse als die Scheiss Stange :rolleyes:
Obwohl ne Stange könnte ich auch komplett austauschen..

übrigens die nächsten 30 cent verplempert.
"nein Sie sind im Bestellservice gelandet, rufen Sie bitte in ner halben Stunde nochmal an!" :mad:
na dann geh halt in nen wald mit bäumen die hülsenfrüchte haben! mmuuuhaaaar!!! :D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Mitleidhat*

*sichwiederandieServicehotlinesetzt*

:D

Welches Unternehmen ? Die scheinen ein kompetentes Call-Center zu brauchen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
*Mitleidhat*

*sichwiederandieServicehotlinesetzt*

:D

Welches Unternehmen ? Die scheinen ein kompetentes Call-Center zu brauchen :D


Ich würde gerne mal wissen, wie viele Forumler schon an Callcenter-Helm verzweifelt sind... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Beim 4ten Anruf bin ich doch endlich tatsächlich da gelandet wo ich hin wollte.

Toll, musste ich den Scheiss jetzt als komplett neue Bestellung verbuchen. Und der Wichser wollte mir sogar erst noch das Porto auffen Hals drücken!! :mad::mad:

und zusätzlich hab ich jetzt noch die Lotteriefrage, ob die Scheisse am Mittwoch bei mir ankommt. :mad::(
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Varnamys schrieb:
Beim 4ten Anruf bin ich doch endlich tatsächlich da gelandet wo ich hin wollte.

Toll, musste ich den Scheiss jetzt als komplett neue Bestellung verbuchen. Und der Wichser wollte mir sogar erst noch das Porto auffen Hals drücken!! :mad::mad:

und zusätzlich hab ich jetzt noch die Lotteriefrage, ob die Scheisse am Mittwoch bei mir ankommt. :mad::(

*Daumendrück*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte in den letzten beiden Wochen das Vergnügen, mich mit dem unfähigen LG-Support sowie einem unfähigen Handynetzbetreiber ärgern zu müssen. Mein Ladegerät war bereits nach 2 Wochen ohne zutun kaputt, Reparatur 4 Wochen... was mach ich 4 Wochen ohne Handy, wir haben ja nicht mal Festnetz daheim???
So versuchte ich, über Telering und LG ein Ersatzladegerät zu bekommen. So blöd wie sich die gestellt haben, das war sensationell. Nach 2 Wochen wurde es mir zu blöd und ich habe mir ein neues Ladegerät gekauft, mich bei Telering und LG per Mail beschwert und immerhin dann das Geld, was ich für das Ladegerät bezahlt habe, zurückbekommen.

Jetzt habe ich gerade das Vergnügen mit einer Versicherung, die behauptet, ich hätte in den letzten beiden Quartalen bei hihnen Krankenscheine bestellt und soll dafür 3,63 € zahlen. Zu schön, daß ich dort schon seit 2003 nicht mehr versichert bin...