Ich hasse warmes Bier

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von bierkuh, 25. Juli 2004.

  1. bierkuh

    bierkuh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Wacken Neuling,wie ist das auf dem Camping platz mit Strom,darf man Notstromaggregat benutzen,weil warmes Bier ist zum kotzen und wie ist das mit grillen,darf man das auch am platz.Währe cool wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Fryender

    Fryender W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    du HASST warmes bier?
    etwa auch ein schönes lauwarmes ratskrone aus der dose?
    womöglich hasst du auch bis über den rand vollgeschissene dixie-klos oder kalte raviolis?!

    sicher das du aufm wacken richtig bist ;)

    (JA, man darf grillen, stromaggregate laufen lassen und ales andere was spass und krach macht! :D )
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Stromgenerator mitnehmen und gut :D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Bier trinken ist auf dem Festival- und Campinggelände verboten und ohne Verzögerung beim zuständigen Sachbearbeiter abzuliefern, der bin ich:p
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse röder...


    :D
     
  6. bierkuh

    bierkuh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Danke für die info
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    nicht verzagen, das forum fragen ;) (auch wenn meine ausage sicher nicht gemeint war mit "danke für die info!" ;) )
    schönes wacken!
     

Diese Seite empfehlen