Ich hasse meine Familie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Eigentlich wollte ich zu dem oben noch hinzufügen: Das ist doch nichts Schlimmes, aber jetzt das mit dem HipHopper und dem Nazi (ok, und dem anderen auch) hat mich überzeugt. Aber Metal ist nicht schlimm, nur böse! ;) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PanterAMann
öhm meinen sohn würde ich metal an erziehen wenn er was anderes hört seine sache .... nur hauptsache is das ich den scheiß dann nich hören muss ...

und wenn ich nen sohn hab dann wird der eh mephisto genannt und der rest kommt von alleine ...



(immer diese alten menschen die immer alles besser wissen wollen :p :p :p :p ;) )

Da wirste dich aber noch wundern. Wenn der ersma inne Schule is und mit Klassenkameraden abhängt, dann verlierst du 'ne gewaltige Menge an Einfluss. Gerade im Bezug auf Musik. :(

Is bei meinem Sohn gerade nochmal gut gegangen ... :D;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem ... metal ... eine art rebellion ...

kiddis stehen da immer drauf ;)
somit kann man die eher dafür begeistern als fürn nen andern schund ... dein sohn is wohl mit metal oder rock aufgewachsen und dann is das auch etwas anderes.

ausadem ... bin ich 17 und will keine kinder .. (zumindest jetzt nich und wer weiss was später is) ..ps:
sagte ich is mir das egal was andere leute hören ... hauptsache ich meinen kram "in ruhe" hören :p :p :p

(immer diese alten menschen, die immer alles besser wissen wollen ;) :D :p)
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
tja mein vater hatte ja selber früher lange haare, hat sich von 1-2 jahren tattoos stechen lassen (richtig große über die ganze schulter etc) und hat auch nix gegen meine musik (meinen eltern gefällt nightwish und ab und zu hör ich auch mal guardian oder gamma ray ausm wohnzimmer. von black sabbath, ac/dc oder onkelz mal ganz zu schweigen :D). ich hab echt noch nie beschwerden über meine lautstärke gehört... nur einmal meinte meine mutter am nächsten tag, das sofa im wohnzimmer hätte gewackelt... :rolleyes:

mit meiner familie hab ichs garnicht so schlecht getroffen


dir natürlich trotzdem viel glück mit allem!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, jeder will seine Mucke laut aufdrehen... auch meine Nachbarn, aber leider stehen die auf Marschmusik und Schlager! ;) :D ... und die Nachbarn gegenüber auf türkisches Gejaule.

Das Problem ist ja nur, wenn du die Mucke laut drehst, musst du anderen das gleiche Recht zugestehen.
(Mal ganz abgesehen davon, dass eigentlich keiner laut aufdrehen darf, egal was, weil es da so ein nettes Gesetz gibt von wegen Ruhestörung, aber solange keiner `ne Anzeige macht... ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
(immer diese alten menschen, die immer alles besser wissen wollen ;) :D :p)


:D :D :D Ist eben das "mehr" an Erfahrung! Wirst du schon merken, wenn du `ne eigene Bude hast. Wenn sich dann einer wegen Lärm beschwert, kannst du nicht schmollen und die Tür zuschlagen... dann steht 10 Minuten später die Bullerei vor deiner Tür! Und wenn du Pech hast, bleibt es nicht bei einer Ermahnung, sondern kostet auch noch saftig Bussgeld.
Was glaubst du wohl, was das Schwierigste daran, ist ein großes Forumtreffen zu machen? Schon mal was von "Ausnahmegenehmigung von der Lärmschutzverordnung" gehört?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
herje, armer Masta :(

mit meinen eltern hab ich mich in den letzten ajhren auch nurnoch gezofft- bis ich eine eigene wohnung hatte. nu ist es immer ein kleines fest wenn ich mal zu besuch komme und eltern mich verwöhnen können ("Katharina, willst du noich?" "Darf ich dir dies oder das bringen?" "Willst du nicht noch das mit in deine wohnung nehmen..?") so geht das dan am laufendem band :D

sieh zu dass du da raus kommst! und immer dran denken: wir alle stehen hinter dir!!


achja, ein beliebter spruch meiner Ma ist immer:" Kelly Family (das habe ich früher mal gehört) fand ich viel besser als diesen Krach jetzt" :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von mastaBe
Okay, ist zwar blöd, das hier zu posten aber ich tu's trotzdem mal. Mich kotzt an, dass meine Eltern was gegen mich haben. Eigentlich ist es nur mein Vater, aber meine Mutter lässt sich anscheinend von ihm unter Druck setzen und hält jetzt auch zu ihm :mad: Was bitte ist schlimm daran, dass ich mir die Haare wachsen lasse? Also, ich finde nicht, dass das ein Grund ist, außer "Halt die Schnauze!" und "Such dir 'ne eigene Wohnung" nicht mehr mit mir zu reden. Oder sich zu weigern, mit mir an einem Tisch zu sitzen. Wie scheiße ist denn das? Und wieso bin ich derjenige, der sich falsch verhält, nur weil ich mir diese Kommentare nicht gefallen lasse bzw. auch mal meine Meinung dazu sage? Hä? Meine Fresse, ich hab 18 Jahre meine Klappe gehalten. Scheiß Hypokriten (oder wie das heißt). Noch schlimmer finde ich jedoch die Tatsache, dass sie jetzt auch noch das Geld für Fahrstunden (ursprünglich von meiner Oma zur Verfügung gestellt) nicht mehr rausrücken wollen und ich den Rest des Führerscheins alleine bezahlen kann. Hallo? Ich finde diese Welt wirklich scheiße ungerecht und wollte das mal zum Ausdruck bringen. Irgendwie hab ich Angst auf der Straße zu landen, aber das trauen die sich wahrscheinlich eh nicht. Ich wünschte ich könnte ausziehen.



Hab gestern schonmal gelesen, hatte aber keinen Nerv mehr.

Ich sprech Dir mein Beileid aus!!!!! Ist mir unerklärlich was das für ein scheiss sein soll!?!?!?!:( Einen So ähnlichen Fall kenen ich aus meinem Bekanntenkreis.
Ein dermaßenes Verhalten Dir gegenüber, nur wegen so trivialen Nonsens, bzw. lange Haare! Das ist doch kein Grund sich dermaßen zu gebärden. Ich lass mich ja ohne weiteres kritisieren und belehren, wenns gutgemeint ist. Aber sowas???:eek:

Da hab ich´s ja noch glücklich getroffen bei meinen alten!!!(So viel seh ich die allerdings nicht.)

Ich kann Dir nur sagen, halte durch. Egal was da kommt. Lass Dich nicht fertig machen.
Wie ich´s schonmal irgendo gelesen hab. Versuch keine weitere Angriffsfläche für deine Eltern zu bieten. Gehe dem Ärger aus dem weg.
Unter Umständen wird es wohl wirklich das beste sein, wenn du von daheim wegkommst!


Aber da wir hier ja Deine Situation nur Brüchstückhaft nachvollziehen können, bzw. eben nicht wissen was noch so anliegt und vorgefallen ist, ist es unmöglich die definitiv beste Lösung zu finden. Wenn mit denn Eltern mal vernünftig reden schon nicht mehr möglich ist. (Das nervt bei meinen. Mit denen kann ich einfach nicht. Je nach Thema! Die sind einfach......... Eltern halt!!!!)

Wenns irgendwie hilft, kotz dich hier ruhig aus.:rolleyes:

Ansonnsten: DIE HAARE BLEIBEN DRAN.:)

( Aus Trotz alleine schon!! :D)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Banshee
ich hab soo den verdacht das du mich nich verstehen kannst oder verstehen willst.
es geht mir nich darum das ich ne eigene bude habe....dort dann mucke voll aufdrehe und mir nich andern egal sind...


ich will jeglich das ich hier öffter meine mucke lauter aufdrehen kann als sonnst (da ichs wohl besser weiss wie leise das hier is) und es hat bis dato noch keinen gestört bis auf die eltern wenns lauter wurde .... da die nachbarn eh nix davon hören ...


aaaalllsssoooo ALTE MENSCHEN WOLLEN IMMER ALLES BESSER WISSEN !! *gg* (nich ernst nehmen thxXx) ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir haben ein bischen aneinender vorbeigeredet, hmm? ;) Bin mal wieder ins Schwafeln und damit vom Thema abgekommen.

Ist doch egal, ob bei deine Eltern oder in `ner eigenen Bude: irgendjemanden ist die Mucke immer zu laut! :( Wollte eigentlich nur sagen: jetzt musst du dich nur mit deinen Eltern auseinandersetzen, wenn du `ne eigene Bude hast, mit irgendwelchen Nachbarn... und die können dir das Leben so richtig zur Hölle machen! Habe ich leider auch schon erleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
(< 2 familien haus :D )

naja und .öööhmmm wir haben kein haus direkt an uns dranne also hört das kein arsch also eltern sollen ma nen bischen länger wech bleiben ^^
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Update: Das mit dem Führerschein ist so halbwegs geregelt, allerdings hat mein Vater mir jetzt den Telefonanschluss sowie Fernsehempfang in meinem Zimmer abgestellt. Kann man da rechtlich irgendwie gegen vorgehen?