Ich hasse mein Handy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Ich hab 'n olles (aber sehr treues) M35 von Siemens. Das hatte irgendwann plötzlich auch mal Ausfallerscheinungen und is einfach ausgegangen, unabhängig von der Akkuladung. Ich hab dann mal die Kontakte am Akku und im Handy sauber gemacht, danach gings wieder.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TheRipper
so, wollt das jetz einfach mla loswerden, ich hasse das scheißteil, seit einiger Zeit geht wes dauernt von selbst aus, obwohl ich noch 2 von 6 akkustrichen hab. hab mir schon vor gut zwei wochen ne neue software aufspielen lassen, aber keine änderung. weiß wer vielleicht was man da machen kann?

ich hatte dieses Problem auch mit meinen alten Nokia, das war ein 3330, grad ein paar Wochen alt. Sobald ich jemanden anrufen wollte oder mich jemand anrief, kam die Meldung Akku leer und es schaltete sich ab. Mein Mobilfunkbetreiber hat dies dann sich angesehen und den Akku gewechselt, mußte nichts zahlen und es ging wieder.