Ich hasse mein Handy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
so, wollt das jetz einfach mla loswerden, ich hasse das scheißteil, seit einiger Zeit geht wes dauernt von selbst aus, obwohl ich noch 2 von 6 akkustrichen hab. hab mir schon vor gut zwei wochen ne neue software aufspielen lassen, aber keine änderung. weiß wer vielleicht was man da machen kann?
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von TheRipper
so, wollt das jetz einfach mla loswerden, ich hasse das scheißteil, seit einiger Zeit geht wes dauernt von selbst aus, obwohl ich noch 2 von 6 akkustrichen hab. hab mir schon vor gut zwei wochen ne neue software aufspielen lassen, aber keine änderung. weiß wer vielleicht was man da machen kann?

muss ne neue kriegen...dass machen sie wenn du sie zu lange hast...

...ist halt so ne miese trick von die handy firmen...

BEKÄMPFT DIE HANDY FIRMEN!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TheRipper
so, wollt das jetz einfach mla loswerden, ich hasse das scheißteil, seit einiger Zeit geht wes dauernt von selbst aus, obwohl ich noch 2 von 6 akkustrichen hab. hab mir schon vor gut zwei wochen ne neue software aufspielen lassen, aber keine änderung. weiß wer vielleicht was man da machen kann?
is nen nokia ? dann schmeiss weg - war bei meinem auch so, lohnt sich nich zu reparieren
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
draufspringen, neues kaufen....

oder neues akku.....

je nach dem was dir mehr liegt :D
das prob is, ich hab nen vertrag und ich hab net das geld mir mla ebend schnell ein neues zu kaufen... muss nochmal zu mienem anbieter hin, was der sagt, garantie müsste noch drauf sein...
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Re: Re: Ich hasse mein Handy

Original geschrieben von codo der 3.
is nen nokia ? dann schmeiss weg - war bei meinem auch so, lohnt sich nich zu reparieren
jopp, isses, mal sehen, vielleicht bekomm ich bei mobilcom ja ein neues, wie gesagt, garantie müsst ich noch haben, hab das noch keine zwei jahre...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Ich hasse mein Handy

Original geschrieben von TheRipper
jopp, isses, mal sehen, vielleicht bekomm ich bei mobilcom ja ein neues, wie gesagt, garantie müsst ich noch haben, hab das noch keine zwei jahre...
bei den meisten elektrogeräten isses so: es sin 2 jahre gewährleistung. halbes jahr garatnie = klar. die restlichen 1,5 jahre : nur wenns am gerät selber liegt - also nicht bei unsachgerechter bedienung oder verschleiss !!! da gehört ja der akku dazu - isses kein "garantiefall"

kapiert?
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Ich hasse mein Handy

Original geschrieben von codo der 3.
bei den meisten elektrogeräten isses so: es sin 2 jahre gewährleistung. halbes jahr garatnie = klar. die restlichen 1,5 jahre : nur wenns am gerät selber liegt - also nicht bei unsachgerechter bedienung oder verschleiss !!! da gehört ja der akku dazu - isses kein "garantiefall"

kapiert?
hmm, scheiße, naja, ich werd mich da einfach mal informieren... bei mobilcom können se mir sicher sagen was sache ist...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nokia, Akku im Arsch, woher kenn ich das nur? :D

GENAU SOWAS LIEGT HIER NEBEN MIR!

Aber morgen krieg ich ein neues. Hab dank knapp 3 Jahren Vertrags-Treue und weil ich den Vertrag jetzt auch weiternehme jetzt "kostenlos" ein neues im Anmarsch. Bzw ich hätte kostenlose bekommen, wollte aber lieber ein anderes, und zahl noch ein bisschen drauf.

Und das Beste:
ES IST WIEDER EIN NOKIA! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
*KeinHandyhatundauchfastnieeinsbraucht*


:D

Habe auch noch immer keins. :D
Habe zwar vor 2 Monaten mal mit dem Gedanken einer Anschaffung gespielt, aber ien Blick auf den überflüssigen technischen Spielkram (wer braucht das eigentlich wozu? :confused: ) und die winzigen Tasten/Beschriftung haben mich dann doch abgehalten.

Und... ich vermisse noch immer kein Handy! ;) :D :D :D

Mal sehn, ob ich meine Meinung zur Festivalsaison wieder ändere. :rolleyes: