Ich hasse Hidden Tracks!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 01. Juni 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Manchmal könnte ich wirklich kotzen! Inzwischen ist es ja nun wirklich alles andere als neu, seiner CD eine Gesamtspielzeit von 70 min zu spendieren, nur um am Schluß noch 20 sec lang witzig zu sein!
    Den Vogel schießen dabei ja so wie so die Kinder vom Bodensee ab: da hat das aktuelle Ding mal gerade 35 min Laufzeit - und dann sind die letzten paar Minuten davon nix zu hören.
    Gestern im Auto hatte irgendeine CD 99 Titel. Nicht das am Ende noch was war...

    Nervt mich, sowas...

    *michmalwiedervollaufregentu*
    *grummel*

    T'schuldigung, muste mal raus.
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. sonst gehts gut? :D
     
  3. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 99 tracks war doch sicher n kopierschutz, oder?!

    da kannst du ja froh sein, wenn dein autoradio die cd überhaupt abspielt...
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    oder es war die neue von excrementory :D
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Tja, manchmal ist das gan schön Scheiße! da stimm ich mal zu.

    da lob ich mir penance. da kommen die Hidden Tracks quasi direkt danach und sind ganz witzig!


    *flamencomodeon*

    Ich bin kein Matrose, ich bin kein Matrose, ich bin kapitän!

    hahahahaha!
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    :mad:





    ;)



    Glaube nicht, daß die einen hat.
    Jedefalls ist mir der gleiche "Gag" schon bei älteren CDs aufgefallen. Und zu dem VÖ Zeitpunkt war von so etwas wie Kopierschutz noch keine Rede.
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    komisch, bei CD's regen sich alle auf, wenn das teil viele tracks hat oder nen versteckten...

    aber bei Vinyl (Grindcore *ggggg*) isses irgendwo cool, wenn ne 7" single 700 tracks hat oder zumindest über 100...

    merkwürdig sowas...
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Mich nerven Hidden Tracks nur, wenn ich auf zufällige Reihenfolge stelle (und das mach ich fast immer), dann hat man oft so lange Stille zwischen den Songs.
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hidden Track sind schon geil..

    z.B. der Kracher "Lady" auf dem Die Ärzte Album 13. Der ist nämlich vor dem ersten Lied.
    Genau wie "Hände innen Taschen" auf Geräusch.

    Tracks hinten dran sind imho nur beim Rippen lästig, wenn man die wieder mal übersieht, hat man en fettes Mp3 mit 95% Stille und wundert sich dann im iPod... Ansonsten freuts mich, wenns was gescheites ist, so Albernheiten sind eher unnütz, aber die stören auch nicht...
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    viel schlimmer is wenn ne cd erst bei track 33 oder so beginnt....
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Lieder mit Hidden Tracks selber geschnitten, damit löst sich das Problem...

    Lästig ist es trotzdem schon...
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das mach ich ja auch, nur mir fällt meistens erst wieder ein, dass die CD en Hidden Track hatte, wenn das Mp3 schon im Mp3 Player dudelt...
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dann in der Tat etwas blöd und deutlich zu spät...
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Was benutzt Du zum Schneiden?
    Ich hab seit einiger Zeit
    http://audacity.sourceforge.net/
    und bin damit sehr zufrieden....
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wie findet man denn diesen hidden track??? hab die cd im original... aber bis jetzt dieses lied nicht gehört..
     

Diese Seite empfehlen