ich hasse busfahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*ARGL*


gestern musste ich mit dem busfahrer 2 minuten verhandeln das er mir überhaupt ne sechserkarte für 9,50 ois ausstellt. und heute fällt mir auf das die karte von flensburg nach handewitt gültig ist ich wohne aber in barderup, hört sich das ähnlich an??
also ich mein handewitt und barderup ??

der busfahrer heute konnte den auch nich die karte zurücknehmen und mir ne neure geben die denn 2 mal entwertet wird.....hmmmm. olle säcke
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Lol die aus meiner Stufe haben es geschaftt ne Disco Line stillzulegen! Die sind jedes Wochenende nach Himmerich mitem Disco Bus und irgendwer hat entweder schon auf der Hinfahrt oder Rückfahrt den Bus vollgekotzt ohne das es der Fahrer gemerkt hätte! Nach 1 1/2 Monaten wurde die Linie aufgelösst (warum wol :D)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich will keine 12 km latschen, und wenn ich mir kein eigenees auto leisten kann, meine mutter einkaufen fährt und mein vadder zum artzt is....is das erstens pech und zweitens schicksal
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe `nen Jahresabo für die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn, S-Bahn, Fähren) für den gesamten Hamburger Stadtbereich... aber irgendwie gerte ich immer in eine Kontrolle, wenn ich es sehr eilig habe und die Karte irgendwo im Rucksack versteckt ist. ;)