Ich hasse Bier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*lol* da muß ich an den radfahrer denken,den wir dieses jahr gesehen haben, als wir nach münster rein sind: ganz entspannt, mit ner offenen flasche bier inner hand.. während dem fahren trinkend... *kopfschüttel*
Stimmt, das hast du mir ganz verwundert erzählt und ich hab die Pointe nicht gefunden.
...normal...:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Du bist soooo grausam zu mir.

*großen caterpillar aus der garage fahr*

*baggerversuche wegbagger*

:D :D

sag mal...irgendwoher kenn ich dich doch....warst du nicht huggybear aus starsky und hutch?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
*lol* da muß ich an den radfahrer denken,den wir dieses jahr gesehen haben, als wir nach münster rein sind: ganz entspannt, mit ner offenen flasche bier inner hand.. während dem fahren trinkend... *kopfschüttel*

hehe, ich hätt meinen Vater gern gesehen als er noch Rennen fuhr - die hatten Babygläschen in den Hintertaschen ihrer Trikos mit :D