Ich halte jetzt solange...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Nu hab ich....

...wirklich volle Möhre die Luft angehalten...aber neeeeeee!!!
Immer noch nüscht!

Also weiter versuchen!

Suche imemr noch ein WOA Ticket!
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
....die Luft an,bis ich Glück habe noch eine Karte zu ergattern !

Hab es mal wieder nicht geschafft weil wegen Job und Ausland und zack waren alle verkauft.
Wohne quasi ums Eck und schaff es nicht zum festival...Tragöde!!!

Wer also noch eine hat aber nicht kann,nicht braucht,nicht will oder darf...

Ich nehm sie gerne!!

gruß... frank

oh ........ seit 16 Tage ohne Luft

ein bisschen geht da aber noch

sind noch 191 Tage bis Wacken 2013
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
oh ........ seit 16 Tage ohne Luft

ein bisschen geht da aber noch

sind noch 191 Tage bis Wacken 2013

Pssst...nicht so laut!
Mein Hirn denkt wirklich,ich trainiere für den Mondmarathon!
Wenn das kleine Ding erfährt,daß ich das für ne WOA Karte tue,stellt es aus lauter Sympathie völlig den Dienst ein....
 

chacha

Newbie
22 Jan. 2013
1
0
46
erlösung incoming

also... ich... mein herz BLUTET, also wirklich, ganz doll... aber ich hab ein Ticket für dich, sogar ein X-Mas Ticket *schluchz*
....
wenn du es noch willst, dann.. dann schreib mir...


ICH BIN SO TRAURIG ICH WILL ES BEHALTEN :( :'((
...

aber du könntest es haben -.-' meld dich,
lG,
Chacha
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
also... ich... mein herz BLUTET, also wirklich, ganz doll... aber ich hab ein Ticket für dich, sogar ein X-Mas Ticket *schluchz*
....
wenn du es noch willst, dann.. dann schreib mir...


ICH BIN SO TRAURIG ICH WILL ES BEHALTEN :( :'((
...

aber du könntest es haben -.-' meld dich,
lG,
Chacha

Hallo Chacha
Hab Dir eine PN und eine EMail geschrieben.
Wäre schön,wenn wir in weiteren Kontakt treten können.

Gruß.. Frank
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Na....das hat ja nun mal so gar nicht geklappt.....

also weiter Luft anhalten und suchen!

ich suche immer noch liebe Leute!!
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Und täglich grüßt....nein,nicht das Murmeltier.....sondern ich!!!!

Ok....wird sicher zum Runing Gag aber hilft ja nix....also....such ich immer noch!!!
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Fals es Jemand noch nicht mitbekommen haben sollte...ich suche noch ein Ticket!

Zwar hab ich keine wirklich gesunde Hautfarbe mehr jetzt aber der Weg ist das Ziel!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
*auf Schulter klopf*
Irgendwann wirds auch bei dir klappen!
*nasenklammer hinleg*
so isses leichter :)
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Weiter gehts mit suchen ....mit der Nasenklammer halt ich jetzt zwar locker durch aber das bedeutet nicht,daß ich nicht gerne eine Karte haben möchte.

Ich geb die Nasenklammer dann auch weiter....natürlich gesäubert!
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Bevor ich hier wieder in der Versenkung verschwinde

...mein Aufruf an Den,-oder Diejenigen,die mich gerne erleben möchten,wenn ich das WOA genieße und zelebriere!!!

Suche auch!!!! noch eine Karte!
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Moin Und Hallo.....

Ich versuchs jetzt mit Photosynthese.....weil ich immer noch die Luft anhalte!
Tu mir doch bitte einer den Gefallen tun und tut mir ne Karten tuten....ich meine verkaufen!

gruß...
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
An Alle Suchenden!!!

So wie es ausschaut,wurde mein Flehen erhört!
Ich möchte Jeden ermuntern, es weiter zu versuchen und nicht über dubiose "Bucht"-Geschäfte oder anderweitig dunkle Kanäle ein Ticket zu ergattern.

Lasst Euch nicht unterkriegen...wir sehen Uns in Wacken!

Gruß... Frank