ich hätte mal eine beschwerde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

Hey Heintje, wann bist du jetzt in unserem schönen Lande und kommst NecroPhil und mich besuchen ?!
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

bald!!! bald isser da *gg* und ich freu mich schon so......
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

am 5.10. fahre ich los und irgendwann gegen mitte bis ende der woche dürfte ich dann mal in linz vorbeikucken....
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

nachdem ich mein schwesterchen besucht habe und finntroll gesehen habe... *freu²*
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

Haben Finntroll die Tour nicht abgesagt?
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? davon weiß i aber nix!!!

@heintje
das wird a streßige wochen.. aber i gfreu mi schon so ;-) wann am 09. tätst denn kommen wollen??
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

Wir wahren in Bielefeld, da sind sie schon ausgefallen, die Gerüchte gehen von Grippe bis Stimmbänder des Sängers kaputt. Wobei die Stimmbänder-geschichte die warscheinlichste ist, da sie angeblich die ganze Tour abgesagt haben.
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

währe es ganz schlimm wenn ich dich einfach nochmal anrufe? *g*
 
G

Guest

Guest
Re: ich hätte mal eine Frage...

tja.. habs inzwischen gelesen und auch unter der orpheum-page nachgesehen... stimmt leider... das fintroll-konz kömma vergessen.. aber tristania spielt ja auch noch ,-)