ich hätte mal eine beschwerde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@sepp

klar doch, einen moment...

@ttp

wenn du willst kann ich es dir noch in rum ein tauchen...
 
G

Guest

Guest
Ne, ich glaub nicht, aber ich hab voll Hunger...
Ich fress jetzt erstmal ´ne Teletubbies Tubby-Waffel !!!!!!
 
G

Guest

Guest
*chomp* mmmh dasch schmeckt abbe *bröselfallausmund* legga, mmmhhhh, danke
 
G

Guest

Guest
naja mir gehts auch ned besser, hab grad schule und religion *gg*

grüsse aus österreich!
 
G

Guest

Guest
Religionsuntericht ist lustig, vor allem wenn man auf alle fragen des Le(e/h)rkörpers mit Bratwurst oder Autobahn antwortet und die Lehrerin genau weis, wenn die Note schlechter als 2 ausfällt melden sich die Schüler vom Religionsunterricht ab und sie darf dem Rektor erklären warum bei ihr im Unterricht plötzlich alle unchristlich geworden sind. (Da haben bei uns sogar die Streber mitgemacht *ggg*)
 
G

Guest

Guest
mmhhh... das heisst, ihr habt die lehrerin erpresst, wenn sie euch noten schlechter als zwei gibt, meldet ihr euch aus dem religion unterricht ab...???
 
G

Guest

Guest
guten morgen,
na, das waren ja rauhe sitten bei euch ttp, die ärmste!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hehe.. Religionsunterricht mußte ich nie mitmachen .. meine Eltern haben mir schon früh diese schwere Bürde abgenommen.. komischerweise haben die Metaller aber trotzdem immer die besseren Noten gehabt als die echten Christen ...sie hatten sich mehr mit den Themen auseinandergesetzt und besser argumentiert..*eg*
 
G

Guest

Guest
...a propos Religion: Was ist denn eine Teletubbies Tubby-Waffel?

...sowas wie Tubbietoast?
 
G

Guest

Guest
lars slaps phantomschmerz around with a bit big fat large tubby waffel...

keine ahnung...!!!