ich hätte mal eine beschwerde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1. tut das not, dass das so früh ist?
2. ich habe keinen bock jetzt zur arbeit zu fahren!
3. wie kann eine person so müde sein?

is ja auch egal, ich wünsche euch allen auf jeden fal einen schönen guten morgen und einen "produktiven" arbeitstag....
 
G

Guest

Guest
Danke,

mal sehen wie der Tag wird!
Wenn ich mir das Wetter ansehe, möchte ich gleich wieder in meinem Bettchen verschwinden.
Ich glaube, es hat niemand so rechten Bock drauf in die Arbeit zu fahren.
Du bist also nicht allein! Geteiltes Leid.......
 
G

Guest

Guest
*sniff* und meine Bierreserven daheim sind leer... hab kein Auto um neues zu hohlen...
 
G

Guest

Guest
Jo Ahoi!

Ich hab auch keinen Bock auf Maloche!

@TTP: Aber wenigstens hab ich Bier zu Hause auf das ich mich freuen kan HAHAHA!
 
G

Guest

Guest
Könnte ihr ein wenig leiser diskutieren, ich versuche gerade zu schlafen...

*gähn* *kopfaufskeyboardleg*
 
G

Guest

Guest
*flüster* Sepp du verdammter........Obwohl, dann weiss ich ja, wo ich heute Nachmittag mein Bier bekomme.....

*börpssolautdasdieWändewackeln*
 
G

Guest

Guest
*aufwach*

So mir reichts... Ich geh jetzt einen kaffe holen... *türezuknall*

wenn ich gerade dran bin, braucht sonst noch jemand etwas auf der caféteria...???
 
G

Guest

Guest
nööö glaube ich nicht!! aber viel schweizer schokolade und cafééééé... oder so ähnlich...
 
G

Guest

Guest
kannst ja alk rein tun wenn du willst, das überlass ich dir...

mir ist langweiiiiiiiiiiillig....
 
G

Guest

Guest
HeHe, unser Azubi hat heute seinen letzten Tag in unserer Abteilung und da haben wir ihm gleich erklärt, das die Beurteilung nicht von seinen Leistungen sonder vom Kuchen, den er besorgt, abhängt. Jetzt wird erstmal lecker gegessen *ggg*