ich hätte mal eine beschwerde...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    1. tut das not, dass das so früh ist?
    2. ich habe keinen bock jetzt zur arbeit zu fahren!
    3. wie kann eine person so müde sein?

    is ja auch egal, ich wünsche euch allen auf jeden fal einen schönen guten morgen und einen "produktiven" arbeitstag....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke,

    mal sehen wie der Tag wird!
    Wenn ich mir das Wetter ansehe, möchte ich gleich wieder in meinem Bettchen verschwinden.
    Ich glaube, es hat niemand so rechten Bock drauf in die Arbeit zu fahren.
    Du bist also nicht allein! Geteiltes Leid.......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    MORGEEN!!!
    @Euch Beide
    DITO!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *sniff* das leben ist ja so hart und ungerecht *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *sniff* und meine Bierreserven daheim sind leer... hab kein Auto um neues zu hohlen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo Ahoi!

    Ich hab auch keinen Bock auf Maloche!

    @TTP: Aber wenigstens hab ich Bier zu Hause auf das ich mich freuen kan HAHAHA!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Könnte ihr ein wenig leiser diskutieren, ich versuche gerade zu schlafen...

    *gähn* *kopfaufskeyboardleg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *flüster* Sepp du verdammter........Obwohl, dann weiss ich ja, wo ich heute Nachmittag mein Bier bekomme.....

    *börpssolautdasdieWändewackeln*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *aufwach*

    So mir reichts... Ich geh jetzt einen kaffe holen... *türezuknall*

    wenn ich gerade dran bin, braucht sonst noch jemand etwas auf der caféteria...???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gibts da Bier?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nööö glaube ich nicht!! aber viel schweizer schokolade und cafééééé... oder so ähnlich...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und ist da Alk drin?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    kannst ja alk rein tun wenn du willst, das überlass ich dir...

    mir ist langweiiiiiiiiiiillig....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    HeHe, unser Azubi hat heute seinen letzten Tag in unserer Abteilung und da haben wir ihm gleich erklärt, das die Beurteilung nicht von seinen Leistungen sonder vom Kuchen, den er besorgt, abhängt. Jetzt wird erstmal lecker gegessen *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @lars: Kannst Du mir ´n Balisto (grün) mitbringen...?
     

Diese Seite empfehlen