Ich hätte gerne einen KÖLSCH Stand!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Erhöret meinen Vorschlag. Das beste Bier, das es gibt. Oder zumindest irgendwo ein leckeres kaltes Weizen.

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kalt??? *gg* wenns KALTES (ich mein WIRKLICH KALTES ) bier gibt.. is schon fast wurscht welches ;´-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ALTBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ALDIBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gösser, Murauer, Forenburger,Wieselburger...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    BIER BIER BIER BIER

    ...gibt´s in der Nähe von Wacken vielleicht ne Brauerei, die aufm W:O:A ein naturtrübes Jungbier ausschenken könnte?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    Also jetzt mal ehrlich! Über Biere streiten ist wie über Bands streiten!! Aber für mich ist Kölsch trinken wie neue Scorpions- Platten hören. Wie sagt Götz Alsmann immer bei "Zimmer Frei": "Möchtest du ein Bier oder ein Kölsch?"
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    *lol* DER war gut!!!! ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    Wie ist denn das Bier in Österreich? Ich kenn nur Gösser und eins direkt bei Passau über die Grenze.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    vergiss gösser!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    Das habe ich selbst gemerkt. Was ist denn empfehlenswert?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    geh.. gösser is net schlecht.. aber wenns dir nicht schmeckt:
    wieselburger ist SEHR empfehlenswert, murauer auch ok, fohrenburger kann man auch trinken ...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    Hasseröder ist unser Bier sowie Jack Daniels
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    kann man nicht mal verschiedene biersorten anbieten wie spezielle vikibkerbiere oder weizen oder dunkel oder bock oder was weis ich... hasseröder is zwar ok aber da gibt nur eine standart form von...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: BIER BIER BIER BIER

    ...ach ja Hasseröder von mir aus, aber bitte diesesmal kalt!
     

Diese Seite empfehlen