Ich hätte gerne einen KÖLSCH Stand!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Erhöret meinen Vorschlag. Das beste Bier, das es gibt. Oder zumindest irgendwo ein leckeres kaltes Weizen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
kalt??? *gg* wenns KALTES (ich mein WIRKLICH KALTES ) bier gibt.. is schon fast wurscht welches ;´-)
 
G

Guest

Guest
BIER BIER BIER BIER

...gibt´s in der Nähe von Wacken vielleicht ne Brauerei, die aufm W:O:A ein naturtrübes Jungbier ausschenken könnte?
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

Also jetzt mal ehrlich! Über Biere streiten ist wie über Bands streiten!! Aber für mich ist Kölsch trinken wie neue Scorpions- Platten hören. Wie sagt Götz Alsmann immer bei "Zimmer Frei": "Möchtest du ein Bier oder ein Kölsch?"
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

Wie ist denn das Bier in Österreich? Ich kenn nur Gösser und eins direkt bei Passau über die Grenze.
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

Das habe ich selbst gemerkt. Was ist denn empfehlenswert?
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

geh.. gösser is net schlecht.. aber wenns dir nicht schmeckt:
wieselburger ist SEHR empfehlenswert, murauer auch ok, fohrenburger kann man auch trinken ...
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

Hasseröder ist unser Bier sowie Jack Daniels
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

kann man nicht mal verschiedene biersorten anbieten wie spezielle vikibkerbiere oder weizen oder dunkel oder bock oder was weis ich... hasseröder is zwar ok aber da gibt nur eine standart form von...
 
G

Guest

Guest
Re: BIER BIER BIER BIER

...ach ja Hasseröder von mir aus, aber bitte diesesmal kalt!