ich hät da noch mal ne frage ...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von xEinkieLx, 03. März 2002.

  1. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ... ne ziemlich dumme sogar :
    1.mich würd mal interessieren wieviel sone band wie samael(wer auch sonst?) an gage fordert ! schließlich spielen se auch aufm summerbreeze .

    2. ich weiß nich ob die band live spielt oder überhaupt noch existiert ,aber kann man nich versuchen ARCTURUS zu kriegen ?


    3. und wenn der falconer-bursche schon mal da is ,könnt man doch auch mal nach ner MITHOTYN-REUNION fragen .


    ich habe zu danken ...danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. März 2002
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu1 - beim SB ist die BAND höher im Billing - daher gibt er auch dafür mehr aus - wir sehen die Band eher mehr im Mittelfeld und wollen/können dann keine hohe Gage zahlen.

    2/3 = eher nicht
     

Diese Seite empfehlen