ich habs!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Abitur: Formale Qualifikation. Führt entweder zu Reichtum, Macht, Glück und ewiger Euphorie

oder an die Universität! :D

Herzlichen Glückwunsch! *bierschnapp* Prost*
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Nachtfalke schrieb:
da kann ich wenig zu sagen. Ich fand während meiner Ausbildung nur die Materie sehr interessant. Wenn das Interesse da ist, dann sollte dir das Studium nicht sonderlich schwer fallen :)
Wo gehts du zum Studium? Mein Kollege hat damals in Wuppertal studiert
^

naja mathe soll schon sehr schwer sein!
wobei differenzial rechnung (ka wie sich das schreibt)
nich wirklich meine stärke is^^

ich möchte am liebsten nach wuppertal!
weil nah is und einen guten ruf hat
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Slartibartfaß schrieb:
^

naja mathe soll schon sehr schwer sein!
wobei differenzial rechnung (ka wie sich das schreibt)
nich wirklich meine stärke is^^

ich möchte am liebsten nach wuppertal!
weil nah is und einen guten ruf hat

Wenn du nur einen Schwachpunkt bei dir siehst, dann kannst du da ja verstärkt dran arbeiten.
Ich drück dir mal die Daumen, dass du das gut hinkriegst und einen Studienplatz in WU bekommst :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Nachtfalke schrieb:
Wenn du nur einen Schwachpunkt bei dir siehst, dann kannst du da ja verstärkt dran arbeiten.
Ich drück dir mal die Daumen, dass du das gut hinkriegst und einen Studienplatz in WU bekommst :)


ich finds nur lustich..eigentlich sollte ich auf die sonderschule damals haqtte zwei 5en^^
fast sonderschule
haupt
realab.
lehere
abi...
.....studium
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Herzlichen Glückwunsch!

*sich mal am Schnaps, den Süßigkeiten und dem Rock'n'Roll vergreift*