Ich habs gewusst. Kölsch is nich gut!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Karsten
Das enthält nämlich besonders viel Histamin. Und da reagieren viele Menschen allergisch drauf.
Alt hat übrigens am wenigsten.:D
Ein Grund mehr mein Fastengelübte einzuhalten.

.
.
.
Die Quelle ist äußerst zuverlässig. Laut RTL- "Nachrichten" hat das ein Leverkusener Professor untersucht, und die gehören meines Wissens zum Kölschgürtel.:D:D:D

Kasihasi du willst mich und Elvenpath doch nicht etwa provozieren ??????...oder???????? :mad: :mad: :mad: :D:D:D

UND NOCH MAL FÜR ALLE: KÖLSCH IS DAT BESTE BIER DER WEEEELLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*sing* Köööööööllle Alllllaafffffff!!!!:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Ich habs gewusst. Kölsch is nich gut!!!

Original geschrieben von Xenia
Kasihasi du willst mich und Elvenpath doch nicht etwa provozieren ??????...oder???????? :mad: :mad: :mad: :D:D:D

UND NOCH MAL FÜR ALLE: KÖLSCH IS DAT BESTE BIER DER WEEEELLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*sing* Köööööööllle Alllllaafffffff!!!!:p
Iiiiich provozieren??? *unschuldigguck*
Was ist das überhaupt? Immer diese Fremdwörter.:D
Ich bin lediglich um eure Gesundheit besorgt. Darum mein Appel dem Spülwasser zu entsagen wie ich es getan habe und mehr Alt zu trinken.:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Ich habs gewusst. Kölsch is nich gut!!!

Original geschrieben von Karsten
Iiiiich provozieren??? *unschuldigguck*
Was ist das überhaupt? Immer diese Fremdwörter.:D
Ich bin lediglich um eure Gesundheit besorgt. Darum mein Appel dem Spülwasser zu entsagen wie ich es getan habe und mehr Alt zu trinken.:D

...vom Alt kriegt man schwarze Zähne , die Männer werden impotent und die Frauen kriegen ein Damenbart....:eek: :p
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Wolfpack
Nachdem ich 2 Jahre in Köln gelebt habe kann ich nur sagen:

Das "Bier" dort schmeckt beschissen
und die rheinische Frohnatur nervt ganz gewaltig besonders zwischen November und März!

Warum nervt dat denn ...dat alle hier lustisch drup sind ?

Kölner wissen halt wie man feiert.....:p
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Nachdem ich 2 Jahre in Köln gelebt habe kann ich nur sagen:

Das "Bier" dort schmeckt beschissen
und die rheinische Frohnatur nervt ganz gewaltig besonders zwischen November und März!

Kölsch ist nicht mal "Bier" sondern einfach bloß Plörre. Wer sowas trinkt ist selber schuld!

@ Karsten: Du musstest aber ganz schön alt werden, bevor du das gemerkt hast ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hey wolfpack

was soll das meine ehemalige Heimatstadt Koln so schlecht zu machen???!!!. Wenn du da 2 Jahre gelebt hast, weißt du, dass Köln eine geile Heavy-Metall-Stadt ist, oder? Also mach mal hier nicht auf Mamelade. The Rules and the battle of the heart will come jeaaay heeeeavy metall
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von Karsten
Das enthält nämlich besonders viel Histamin. Und da reagieren viele Menschen allergisch drauf.
Alt hat übrigens am wenigsten.:D
Ein Grund mehr mein Fastengelübte einzuhalten.

.
.
.
Die Quelle ist äußerst zuverlässig. Laut RTL- "Nachrichten" hat das ein Leverkusener Professor untersucht, und die gehören meines Wissens zum Kölschgürtel.:D:D:D

Wenn RTL das sagt, muss es ja stimmen, nur leider ist Histamin kein Stoff, auf den man allergisch reagiert, sondern eine koerpereigene Substanz, die dafuer sorgt, dass sich die Gefaesse erweitern, damit Schadstoffe abgebaut werden koennen, die Symptome sind dann in der Tat die einer Allergie, trotzdem sollte man so genau schon sein.

btw: Ich trinke auch lieber Alt als Koelsch.