ich habe für wacken eingekauft..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Castagier
Wir haben bis jetzt erst das Bier (16 x 5 Liter fässchen) Der rest kommt Montag!!

jep, ist bei uns auch so.... haben zwar schon allerlei alkohol beisammen, da wir uns aber sonntag nochmal zum besprechen treffen werden wir wohl montag neues kaufen müssen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir haben 5 Fässer Bier (4x50L 1x30L)
Zapfanlage
Stromgenerator
Kühltruhe
Und ´n Schwein
...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hatte in den letzten Wochen schon die Sonderangebote geplündert, aber das muss nun alles hier bleiben, da ich doch mit der Bahn fahre und mich sowieso auf meine Minimalausrüstung beschränken muss.
Dann wird eben in Wacken eingekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab auch eingekauft:D

aber da ich kaum Geld hab..
- 1 Palette Tuborg grøn
- 1 Sixpack River Cola
- 1 Kasten Zwergen Bräu
+ Dosenfutter, Nudeln etc.