Ich hab noch nie sooooo komische Fische gesehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Persil! schrieb:
Geil!!!

Ich dachte immer, solche Viecher kriegt man nicht in so einem guten Zustand an Land weil die dann platzen, bzw. vile Zellen platzen und die dann etwas verändert aussehen...

einige verirren sich immer mal wieder an die oberfläche und steigen nur langsam auf, dadurch sind sie in gutem zustand!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Persil! schrieb:
Verstehe.

Glück für den, der sie findet.

:rolleyes:

ich möchte ncith wissen, was so einen hochseefischer alles ins netz geht!!:eek:

aber ich such schon seid wochen nen bild von nem tiefsee fisch, der genauso aussieht wie ein asiatischer drache...kann da wer helfen?