Ich hab mich aktualisiert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
wollte euch doch mal besuchen / oder sollte ich mal kommen ?
über die weihnachtswoche ?
kannst mir dann ja auf die finger hauen

Hmm, über weihnachten ist hier keiner... außer am 27. zum geburtstage feiern... aber ich glaub, da is die bude schon voll... wennste im Januar vorbeikommst, triffst du auch noch Sodomy&Lust... :D
 
Original geschrieben von Linde
ach alle ausgeflogen ?
schade dann wird das nix
bin vom 20.-29. in der gegend und dann vom 2.-4. aber das ist glaube ich so gut wie verplant

Naja, wir wohnen da ja noch ein bißchen (hoff ich)... Oder wenn Du mal Zeit und Lust und Möglichkeit hast, nach WOB zu kommen, besuch uns doch mal bei der Bandprobe... Dienstagabend ab 18h.