Ich hab mein Bändchen ohne Schlangestehen gekriegt!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Guardian of Silence, 08. August 2015.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.788
    Zustimmungen:
    141
    ... ganz einfach Dienstag abend um halb zwölf.

    Da war alles offen aber keine Leute da.... Meiner Meinung nach vom VA alles richtig gemacht in der Hinsicht, Lob. Die Leute sind nur zu doof :o
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    war bei mir am dienstag morgen um 4 uhr auch so :o
     
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    160
    Dienstag 7 Uhr. Alles ohne anstehen. War klasse. :ugly:
     
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    dann lieber 30 min in der schlange stehen und sich besaufen, als 30 euro frühanreisegebühr zu bezahlen.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    20€ bin erst 0:01 Uhr reingegangen

    es haben sogar 3 !!! Ordner auf ihre Handyuhren geschaut das es ja nicht eine sekunde vor Mitternacht war :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Naja ich glaube die Frühanreisenden haben dieses Jahr alles richtig gemacht, aber das konnte man ja nicht alles vorhersehen...
     
  7. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ich musste auch nur kurz warten am Dienstag. War lustig in der Schlange
     
  8. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wir konnten erst am Donnerstagnachmittag anreisen (sind zwischen HH und Itzehoe gependelt) und mussten an der Bändchenausgabe ebenfalls NICHT warten. Leider haben wir durch den mühsamen Gewaltmarsch (Stichwort: Schlamm und Matsch) den Gig von Feuerschwanz verpasst. Okay, meiner besseren Hälfte war das (Achtung Kalauer) Latte, ich habe mich aber schon etwas geärgert...
     
  9. opencasket

    opencasket Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    !

    Mittwoch Abend gegen 23:00 AUF DER HINTEREN SEITE keine Schlange! Eine Sache von fünf Minuten!
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    This ^^

    Also Dienstag morgens gegen 3 Uhr ist da keine Schlange an der Bändchenausgabe.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Und was ist der Sinn des Threads? Wer Montag oder Dienstag anreist, kann sich die beste Zeit raussuchen, um sich sein Bändchen abzuholen. Naheliegend, dass dies nachts ist. Alle anderen, die stundenlng Schlange stehen, sind aber deswegen nicht gleich doof. Wer Mittwoch anreist, hat keine andere Wahl als anzustehen, wenn er abends noch was von den Bands im Zelt sehen will.

    Von Veranstalterseite könnte man daher auf jeden Fall etwas besser machen: nämlich spätestens ab Mittwoch 10 Uhr alle Fenster an den Containern öffnen. Mittwoch mittags war das bei einer Wartezeit von 1,5 Stunden nämlich nicht der Fall. Ob später noch weitere Fenster geöffnet wurden, weiß ich nicht. Aber warum besetzt man die Container zu den Stoßzeiten nicht von Anfang an voll, um der Bildung solch langer Warteschlangen entgegen zu wirken?
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.788
    Zustimmungen:
    141
    dienstagabend takes it all. :o
     
  13. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Da Stimme ich dir uneingeschränkt zu, der Thread ist absolut sinnlos. Sollen alle Dienstag anreisen? Dann hat der op auch nix mehr zu lachen mit der Warteschlange.

    Zumal es niemand kapiert warum das perfekte System (= Bändchen am Shuttlebus / Eingang) abgeschafft wurde. Das waren nur 5 Minuten dann hatte man sein Bändchen.

    Wen man jetzt ins Wackinger oder Zelt am Mittwoch will, MUSS man fast Dienstag anreisen denn der Tag geht für ankommen, einchecken, Platz suchen, Pavillon und Zelt aufbauen, 2-3h Bändchen holen und zu Edeka Bier holen drauf. Danach ist fast dunkel dank der bekloppten Bändchen Regelung die mal super wahr. Dafür kann ich kein Lob aussprechen.

    Ich hoffe es kommen immer mehr Leute am Dienstag schon an und das Problem verteilt sich ein wenig solange die Orga dieses schlechte System weiterhin für richtig hält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2015
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    also die ganzen anderen Jahre bin ich löblich MITTWOCHS angereist! ( ist ja auch der Offizielle anreisetag)
    hab dennoch, auch nachdem die shuttlebus bändchenausgabe, die ich sehr geil fand und auch wieder haben will, weg war oder noch nicht da war, die Jahre davor, NIE länger als 30 minuten angetsanden.
    Wenn die Menschen nunmal "dumm" sind und immer am ersten Fenster stehen bleiben, oder die Jahre wo es noch mehrere Zugänge zu den Fenstern gab, immer nur an den ersten gehen, anstatt vorher mal zu schauen wo Luft ist...dann kann man anreisen wann man will und wird warten.

    gleiche Phänomen wie im Infield wo alle hinterm eingang stehen bleiben anstatt sich zu verteilen...

    Die Begründung für den Wegfall der bändchenausgabe am busshuttle war, das sie nicht richtig ausgelastet gewesen wäre...ok mag sein die Busse kommen ja nicht alle auf einmal an, man könnte da aber irgendwie schon zusätzliche "aufgaben" einbinden um die auslastung zu bekommen.

    Es würde ja sogar reichen, wenn die am shuttleplatz ab dienstag 16 Uhr - donnerstag 23 uhr aufmacht, das dürfte so die Hauptzeit der Busanreiser sein.

    Das der threadersteller sich bei diesem Thread nur gedacht hat, alle meckern ich lächel mal, sollte aber ersichtlich sein ;)
     
  15. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Man holt sein Bändchen einfach zu unpopulären Zeiten, z.B. mitten in der Nacht ... und bestimmt nicht dann, wenn der Veranstalter per News/App alle dazu auffordert :ugly:
     

Diese Seite empfehlen