ich hab in den mai getanzt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 01. Mai 2003.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich erzähl ma wie's bei mir war:

    ich hatte feuerwe3hrlehrgang bis um 21:00 uhr, danach war ich dann um um 22:00 uhr ca. in der brauerei, ma sehn ob noch was os war (die sind um 17:00 angefangen!)

    es war nichts los, die meisten gingen, da waren wir noch zu dritt,
    haben ornlich kellerbier gekippt :D:D

    dann waren wir zu zweit und haben ne tolle entdeckung gemacht, die musik anlage :D:D die nem alten macker gehlört, aber sogar ne festpladde besitzt, naja dachten wir ma gucken was so drauf ist :D:D:D das ergebniss war mehr als zufriedenstellend
    von deep purple und ten years after, über rage und metallica bis hin zu slayer und sodom :D:D:D
    auch ramones und andere gesellen aus der zeit waren drauf, :D:D dann ahben wir 4 stunden lang gebangt luftgitarrt, noch ne hanze menge kellerbier gesüffelt :D:D irgendwann kam denn seine tochte (leider mit ihrem freund (ein fubu)) naja dann wars aber auch schon bald zu ende. ich ging raus und versuchte vergebens ein taxi unternehmen anzutelen
    aber wie durch satans hand geführt fuhr auch sofort ein freies taxi an meiner nase vorbei :D:D subba

    der ganze abend hat mich 12 euronen, n paargehirnzellen und ne menge spass gekostet
    subba

    und wie wars bei euch?
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    man is der restalk noch soo schlimm `???

    so viele :D:D:D:D eingebaut

    :D:D:D:D
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Bin um 22:15h losgefahren zum Maitanz....bin dort angekommen, hab mich entschieden, dass ich nix trinke und bin dann nach einer Cola und Unmengen von Zigaretten um kurz nach zwölf wieder abgehauen, weil meine Laune aus irgendeinem Grund ihren Tiefpunkt erreicht hatte...dann hab ich mich um halb eins noch innen Ritterkeller hier inner Stadt gesetzt und hab' noch 'ne Cola getrunken. Anschließend bin ich dan nach Hause und hab mich pennen gelegt. War mal wieder ein überaus gelungener Abend...

    :(:(:(
     
  4. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Also hier war man ja dafür präpariert sich an einem örtlichen See unter Hunderten von Jugendlichen mit einem "Ghettoblaster" breitzumachen und feinstes Gebräu zu schlürfen, aber dann haut der latzte Apriltag uns noch ma' kräftig eine rein und lässt es pissen wie aus Kübeln... Mann Mann Mann... und was hat man dann gemacht? Sich mit ein paar Leuten (3, um genau zu sein :D) hingesetzt und Frustgesoffen, weil was weg muss, muss weg, oder? Wenigstens konnte man so ordentlich Musik hören... Trotzdem nich' so der Bringer
     
  5. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    jopp jopp :D (ich war einer der 3 :D). Alles in allem nich ganz so der bringer.
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm hört sich wirklich nich so prikelnd an
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wir waren erst beinen kumpel ham uns einen vorgeglüht und sind denn zum maitanz haben da weitergeglüht und um 6.30 lag ich denn endlich im bett :D
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    wir waren erst bei mir haben gegrillt, döner bestellt fußball geguckt und nebenbei auch noch ein bissel was getrunken.
    nach harald schmidt haben wir uns dann auf die räder gesetzt und sind richtung örtliches maifest gefahren und dort den frühen morgern verbracht. war ein ganz witziger abend. :)
     
  9. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    buhuhuhu! Ich hab gahrnüscht gemacht! Nur zuhause rumgesessen und gehofft, dass zumindest jemand bei seinem Besäufnis an mich denkt!

    Naja... dafür geh ich gleich auf die Kirmes (ja, auch die alljährliche Maitour muss diesmal ausfallen :( )
    hm... aber morgen wird ordentlich gebechrt... Purzeltagsgrillen mit ordentlich Fleisch und Alk!

    Man muss ja auch mal was nachholen!
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt gegrillt?? ohne grilleville einzuladen???



    naja hast auch recht :D:D

    aber nachm grillen noch döner bestellt?
     
  11. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    ups, vergessen beischeid zu sagen ;) :D


    joa, nach grillen 15 min als wir mit grillen fertig waren meinte ein kumpel er wär noch nciht satt und dann haben noch mal ne rundedöner bestellt :D
     
  12. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nachem Grillen net satt sein? Also ich futter da immer so viel, bis ich fast platze!
     
  13. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    wir hatten nicht so viel fleisch dass das richtig satt macht.
    da haben wir dann halt noch döner geholt :)
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere hab ich mit Spinni, mono, Black, Despo, Undo & Co zu untruer Mucke geheadbangt :D :D
    höhö
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns auf dem örtlichen (total beschissenen) Mittelaltermarkt den Met getestet, über die Arschlöcher von Veranstaltern gelestert, den Met ausführlicher getestet, im Regen gestanden, sind über die Schweine von Veranstalern hergezogen, haben den Met getestet,... :D

    Dann ist es windig geworden und einem Korbflechter, der da nen Stand hatte ist selbiger zusammengebrochen. Also haben wir geholfen alles wieder aufzubauen und haben seine Waren in der Garage von einem Bekannten von mir untergebracht. Der war vielecht happy als wir ihm den Vorschlag gemacht hatten :D Ansonsten hätte er nämlich den Kram in sein Auto räumen müssen und hätte dann keinen vernünftigen Schlafplatz mehr gehabt.

    PS
    Die Veranstalter sind blöde, verdammte,... :D
     

Diese Seite empfehlen