Ich hab Heut Petersilien - Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hui, 12 1/2 Jahre!!

Alles Gute Euch beiden, viel Gesundheit und *Petersiliensträußchen schenke*

:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Ich habe für meine süße sogar eine Anzeige in unsere Zeitung gesetzt :)


Petersilien - Hochzeit:
http://www.hochzeitsseite.de/hochtage.html#petersilienhochzeit
http://www.hochzeitspartner24.de/hpartner/brauch1.htm



Also, den Raum stelle ich hiermit (Im Forum) schonmal :D

Besuch ist bisher (bei uns Zuhause) leider keiner gekommen :rolleyes: :(
Prost Freunde...
Tja... bin zwar kein Fan von heiraten und son Zeuch aber wers mit Dir aushaelt mus entweder koerperlich so schlecht zu Recht sein, dass er/sie nicht weglaufen kann oder hat fuer dich die richtigen gene! Weiterso! Und macht euch ein Petersilien tattoo! Koennte sein, dasses sowas noch nie gab!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de