ich hab ein ticket und du nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
:D
Wir sind Frauen :D
Aber nee, war ja eigentlich alles geplant, aber das is alles umgeschubst und nu is noch n bissl Chaos... und ich hab grad erfahren, dass der Tagesausflug morgen mit ner Freundin ans Steinhuder Meer nix wird -.-

hmm dumm..naja war bei uns ja ähnlich aus 5 die nach wacken wollten sind nun drei geworden...und so bleibt nun allet an mir kleben..bin die einzige besitzerin eines zeltes ect. ;-) Das mit dem Ausflug iss ma auch doof...

ach ja hab ich erwähnt, dass ich nen ticket hab??
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hmm dumm..naja war bei uns ja ähnlich aus 5 die nach wacken wollten sind nun drei geworden...und so bleibt nun allet an mir kleben..bin die einzige besitzerin eines zeltes ect. ;-) Das mit dem Ausflug iss ma auch doof...

ach ja hab ich erwähnt, dass ich nen ticket hab??

Joa... wir sind so fast 50 :D
Aba jetz gehts nur noch drum, an welchem Tag wir starten und das liegt nich an mir, also erstmal Ruhe :D


Ich auch ich auch ich auch, X-Mas geschenkt bekommen vom Exex :D
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Joa... wir sind so fast 50 :D
Aba jetz gehts nur noch drum, an welchem Tag wir starten und das liegt nich an mir, also erstmal Ruhe :D


Ich auch ich auch ich auch, X-Mas geschenkt bekommen vom Exex :D

jau der tag der reise..lol das iss bei uns auch thema..ich bin die einzige die mittwoch morgen direkt los kann :-( heißt guckn watt die andern beiden machen, oder alleine vorfahren....und dann das ding mit dem vorne abholen zum zelt geleiten ect. na ja wird schon schief gehn...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jau der tag der reise..lol das iss bei uns auch thema..ich bin die einzige die mittwoch morgen direkt los kann :-( heißt guckn watt die andern beiden machen, oder alleine vorfahren....und dann das ding mit dem vorne abholen zum zelt geleiten ect. na ja wird schon schief gehn...

Jap, alles nich so einfach... aber ab dann is eigentlich egal, weil Hauptsache Wacken :)

Ich hab ne Karte, ich hab ne Karte *rumhüpf* :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hüpfhüpfhüpfhüpf kartenbesitzerhüpf ;-))

Jaaaaaa *wie ein Flummi hüpf*

Flummi – Lied

Meine Arme (Beine, Kopf, etc.) sind aus Gummi, die wackeln hin und her
Als ob darin kein einziger Knochen wär.

Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Das ist der grösste Hit,
Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Kommt und macht alle mit!
(ganz dolle schütteln und tanzen)
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Jaaaaaa *wie ein Flummi hüpf*

Flummi – Lied

Meine Arme (Beine, Kopf, etc.) sind aus Gummi, die wackeln hin und her
Als ob darin kein einziger Knochen wär.

Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Das ist der grösste Hit,
Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Kommt und macht alle mit!
(ganz dolle schütteln und tanzen)

flummi...*sing*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.870
9.546
168
das ihr alle die armen nichtkartenbesitzer ärgern müsst. in diesem forum sind nur gemeine leute. schämen solltet ihr euch. :mad::mad::mad:

:D