ich hab ein ticket und du nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
hass ist auch ne art zuneigung ;):p:D:D:D

was ist denn in einer woche? :confused::confused::confused:

ja wir haben tickets, schon erwähnt das ich auch ein ticket habe? :D:D:D

kennenlernen? dann mach ich das mal wie inna und sag auch einfach mal irgendwelchen leuten, ja komm vorbei und dann wird gefeiert

Deja vu :D

In einer Woche is Wacken, Dösbaddel! :rolleyes::p

Erwähn es ruhig öfter, dafür gibt's ja den Fred ^^
<--- Hat auch eins! :cool:

*Dafür!* :)
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Bin sooo glücklich das wir auch 2 Tickets, Baby- und Hundesitter haben. Vier Tage vorm Sold out beim Burger King gekauft. Also die Tickets :D:D:D
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Haben sogar (Frau und Ich) schon welche für 2008!! (und natürlich dieses Jahr um diesen Thread gerecht zu werden)

Maiden wir kommen!!! freu freu freu :):):)

Waaaaaackeeeen!!!!
ach verdammt müsst ja für nächstes Jahr erstmal urlaub erkämpfen, das ist die schattenseite des wackendaseins GrMpFfFf:mad: