Ich hab ein neues Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Tunnel hab ich auch ersteigert hoffe der kommt rechtzeitig an.
undn tipi? was ich mitm tipi? ein tipi is das wichtigste! ohne tipi kannste das alles vergessen :(

edith schlägt vor den tunnel direkt mit Yvi69s zelt zu verbinden :D
 
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Hmm na ja Wacken 2003 hat mich mal jemand gefragt ob ich wüsste wo sein Zelt steht, auf die Frage wie es denn aussähe konnte er aber nichts erwidern. :D

Das kommt mir bekannt vor... letztes Jahr hab ich mein Zelt am Donnerstag auch nicht mehr gefunden!:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Naja, mehr oder weniger....:D

in der nähe mines zeltes steht ein goldenes auto hier ist nirgendwo eins, hm du bist auch auf c und nicht auf d gwesen
passt dass nich irgendwie zu deiner suchaktion ? :o