Ich hab ein Maiden Trikot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von OldOne
Nö, Rock im Park war besser .... :D

Am besten immer noch zur No Prayer mit Anthrax im Vorprogramm :)

Ich schwanke da ja noch ... No Prayer mit Anthrax war nett, aber Fear of the dark in Mannheim mit Black Sabbath und so war weltklasse ..

... in jedem Falle wie "Seventh Tour" mit David Lee Roth und KISS !!! :p:p:p

Was hat denn das Trikot gekostet ??
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Iron Eddie
Jepp, die gibt es immer nur in limitierter auflage und fast nur in england. und langarm hab ich die noch gar nicht gesehen!


Ach laber doch nich.... Ich hab da noch 20 Stück bei mir im keller, die ich nich mehr brauche.... sooo selten sind die nich. Welches Motiv hätten's denn gern, Herr Eddie?:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich schwanke da ja noch ... No Prayer mit Anthrax war nett, aber Fear of the dark in Mannheim mit Black Sabbath und so war weltklasse ..

... in jedem Falle wie "Seventh Tour" mit David Lee Roth und KISS !!! :p:p:p

:D

Ab No Prayer kann ich livetechnisch ja noch mitsprechen, an die Seventh kann ich mich nur noch erinnern das ich meinen Plattendealer fürchterlich genervt hatte und die kam zeitgleich mit der Savage vonne Scorpions raus...jawoll :D Abba egal ....

Nochmal ne tüte Salz für die Eddie-geburts-Wunde hol ....

Hat Maiden jemand eigentlich zur Powerslave gesehen ??
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von OldOne
:D

Ab No Prayer kann ich livetechnisch ja noch mitsprechen, an die Seventh kann ich mich nur noch erinnern das ich meinen Plattendealer fürchterlich genervt hatte und die kam zeitgleich mit der Savage vonne Scorpions raus...jawoll :D Abba egal ....

Nochmal ne tüte Salz für die Eddie-geburts-Wunde hol ....

Hat Maiden jemand eigentlich zur Powerslave gesehen ??


*seufz*

......*eine Zeitmaschine will*...... gab soooooo viele geile Touren damals, die ich gern gesehn hätte..... menno....