Ich hab das X-MAS Ticket

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tomatentöter, 28. August 2007.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Von 2005 und 2007 :D
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt? :rolleyes::o

    ich hol mir erstmal tickets fürs dong open air und für dimmu borgir+amon amarth

    für wacken bekomm ich auch noch später ein ticket..auch wenns kein x-mas ist...
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    was soll schon sein? :D
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    man bist du schnell beim antworten :D:rolleyes:

    nichts :o
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    jetzt editier halt noch :p

    Fürs Docg werd ich mir auch eines holen, für Wacken ziemlich sicher keines. Außerdem kannste das X-MAS Ticket gar nimmer bestellen.
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Nö, du bist zu langsam beim Schreiben :p





    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ah,ok^^

    ich war diese jahr das 1. mal aufm dong und muss sagen das es sehr geil war...besonders der ort ist genial:D

    aber wieder zum wacken thema... *grübel*

    ich brauch auch kein x-mas ticket...hauptsache ich bekomme irgendein ticket:rolleyes:
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Und ich brauch gar kein Wackenticket.......bzw. ich will keines. Höchstens geschenkt. :D
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    warum?
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Zu voll und zu teuer sind die Hauptgründe. Ich geh lieber auf kleine gemütliche Festivals, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis passt. Für den Preis der Wackenkarte kann ich auf 5 solcher Festivals gehen.
     
  11. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    da haste natürlich recht. ich hab auch viele leute getroffen die mir auch erzählt ahben, das die "stimmung" allgemein auf dem campground gekippt ist. damit meinen die, das man nicht einfach zu irgendwelche leuten gehn kann, bissl rumquatschen und ein bierchen mit denen trinken kann ohne dumm angemacht zu werden.

    es war jetzt acuh mein 1. wacken und meine erstes "grosses" festival, deswegen kann ich dazu nichts sagen. sie meinten nur, das es vorerst das letzte w: o:a für sie sei...

    ich bin noch nicht mobil und verdiene kaum geld...bin ja noch schüler..ich kann mir vllt 3 festivals im jahr leisten..darunter auf jedenfall D:O:A und W:O:A und das 3. wird kurzfristig je anch finanzlage festgelegt.

    was hälst du von der ganzen sache mit stimmung und freundlichkeit etc.?!

    (hoffe ich hab nicht zuviele rechtschreibfehler drin,bin ziemlich müde^^)
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Ich war jetzt das *nachzähl* 5. Mal da.........erstmals 2002. Und wenn ich das vergleiche.......da hat sich einiges geändert. Mir gefällts nicht mehr und dann geh ich halt woanders hin und spare auch noch Geld (bin ja noch ärmerer Student :o)

    Aber mal schaun ob ich die 10 Festivals heuer noch voll krieg :D Fehlen ja nur noch 2 :D (und Wacken war mit Abstand das teuerste.......)

    Is halt auch von Vorteil wenn man.....hmmm.....spontan fallen mir jetzt 7 Festivals ein, alle im Umkreis von 100km oder sogar fast vor der Haustür......hat. Da hat man dann auch so gut wie keine Fahrtkosten.

    Wacken is mir einfach zu groß geworden und es rennen immer mehr Idioten rum..........
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jo,genau das isses..aber mir hats soweit gefallen,das ich da nächstes jahr auf jedenfall wieder hinmuss :p

    und mir ist aufgefallen das seeehr viele kurze haare haben...wie geht das denn? ist das ne krankheit? :D:rolleyes:

    bei mir in der nähe ist nur das dong und das ultima ratio...da werde ich auch wieder hingehn..besonders wegen korpiklaani und equilibrium :cool:

    PS: ich geh pennen..bin schon sehr früh auf gewesen -.-" bis morgen *gääähn*
     
  14. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich auch mal kurz meinen Senf los werden.
    Ich komme seit 2001 nach Wacken. Und die Entwicklung die das Festival nimmt ist schon bedenklich. Wir haben uns teilweise schon 2004 gesagt wir kommen nicht wieder. Aber irgendwie sind wir trotzdem immer wieder da.

    Ich denke die Veränderungen sind ganz einfach zu erklären. Mehr Leute= mehr Idioten. Und diese sind es die auffallen, nicht die anderen die normal sind.

    Dieses Jahr ist es mir passiert dass ich zu Take this life bei In Flames unbedingt kurz in die Moshpit musste. Auf einmal steh ich vor irgendwelchen Idioten mit ihren Freundinnen im Arm. Ich hab ja nichts dagegen dass die Typen ihre Freundinnen mitnehmen und beschützen, aber sich so aufzuspielen und den starken Mann zu markieren nur weil man vorbei will. Was haben die Affen? Als sie sich demonstrativ aufbauten sagte ich ihnen dass ich nur in die Moshpit will. Komentar: Vorne ist voll. In der Moshpit? Ja klar!
    Also Umweg laufen, so Typen könnte ich in die Fresse hauen. Aber das gibt nur ne rießen Schlägerei und passt nicht zum alten Flair von Wacken.

    Zur Stimmung auf dem Campground kann ich nur sagen wie immer. Einen Jungen Menschen von den Färör Inseln adoptiert und Unmengen von Leuten kennengelernt.
    Das kann aber auch daran liegen dass wir relativ weit vorne auf C waren. Und wer wir Sonntags kommt sind meistens die die schon Jahre lang kommen, vielleicht macht das schon nen Unterschied.
    Allerdings ist es uns auch noch nie passiert das jemand unser Flunkyballfeld zu campt.

    Darüber dass es zu voll ist brauchen wir uns ja nicht unterhalten.

    Mal sehen wie es weiter geht.
     
  15. taboo99

    taboo99 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Kannst du mir ein paar der Festivals im Umkreis nennen? Wird fürs nächste Jahr dann sehr interessant, wenn Wacken wegfällt.
     

Diese Seite empfehlen