Ich hab da mal ne frage --->an alle forum freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
da ich kein mensch bin der täglich vorm Pc hängt hab ich nicht die kleinste ahnung was hier jeder mit seinen abkürzungen meint

*g*
*lol*

und noch die ganzen anderen.kann mir das vielleicht irgendeiner übersetzen,ich will ja auch mal ganz toll sein und sowas hinschreiben ,wollte nur vorher mal wissen was der ganze kram zu bedeuten hat.
dann haut mal rein und erklärt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das hab ich mich auch grad gefragt...


rofl = rolling on floor, laughing
fg = fieses grinsen

hmm.. mehr fällt mir spontan auch nicht ein bzw benutzt hier auch kener..
 
Original geschrieben von Jim Beam
da ich kein mensch bin der täglich vorm Pc hängt hab ich nicht die kleinste ahnung was hier jeder mit seinen abkürzungen meint

*g*
*lol*

und noch die ganzen anderen.kann mir das vielleicht irgendeiner übersetzen,ich will ja auch mal ganz toll sein und sowas hinschreiben ,wollte nur vorher mal wissen was der ganze kram zu bedeuten hat.
dann haut mal rein und erklärt

Wen nennst du hier Freak du Rotzlöffel :mad:



:D:D:D