"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mr.Mojo risin' schrieb:
damit hast du dich gerade selbst ins abseits der musikalischen erkenntnis katapultiert...du unwürdiger ^^

aber nimms mit fassung kann halt nicht jeder eine leuchte sein

*gummibär schenk*

braves kind :)


P.S : ziemlcih NIEMAND ist eine leuchte...

P.P.S : nimms mir nicht übel ich hab dich scohn immer für einen total asi gehalten *gnihihihi*
alles nur abschaum :)


Wer zwei mal p.s schreibt nimmt auxch Drogen... im ernst... Jim Morrison konnte nix, der war nur gut im bett!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also....äh....

legendär waren alle konzerte namenhafter bands wie exodusoder overkill vor bummellich 50-80 zuschauern und historisch sowas wie pantera, death, voivod, sacred reich und und und ....alles was so anfang der 90er lief

und wenn man will metallica mit jason newsted am bass kurz vrom shwarzen album :cool:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:
Nee Bon Scott hab ich nimmer gesehen :(

und Black Sabbath mit Tony Martin

Saxon in Ur-Besetzung 83 , BÖC

undundund..

Also Sabbath mit Tony Martin habe ich auch gesehen (in Köln)

Saxon 1981 auf der Denim und Leather Tournee - war das erste Mal wo ich 'dürfte' :rolleyes:

BÖC zum ersten mal 1984 - da war Albert Bouchard leider schon weg

Ansonsten Samson, Y&T, MSG (na ja, der Schenker war damals schon kaputt), Magnum (die einzige Tournee wo Tony Clarkin nicht dabei war) und... alles 1984

Deep Purple habe ich 1986 gesehen - die Tournee vorher (Perfect Strangers) ging nicht wegen Studium.

Und auch nochmal mit Satriani aufm Harley Davison Festival, nachdem Ritchie Blackmore das Handtuch geworfen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Also mein legänderstes Konzert waren die Chaos MONSTERS OF ROCK 1988 in Schweinfurt........danach wurden sie ja verboten.......:D
Gerüchte die besagen das ich daran Schuld gewesen sein soll lasse ich einfach mal unkommentiert......:D:D

War aber ne geile Sache damals........TESTAMENT, KISS (unmaskiert), ANTHRAX (Joe Belladonna war die MACHT) und IRON MAIDEN mit der 7th Son Tour......nur um die Besten zu nennen.........

War ein absolut einmaliges Erlebnis..........werde ich nie vergessen.........
Schweinfurt im absoluten Ausnahmezustand......:D

Also ich war ja auch dort und kann euch versichern ... der MoH war dran Schuld !! :D

Ansonsten...

Queensryche - Empire Tour
Deep Purple - in der Mark II Besetzung 1992 glaub ich war das
The Ramones :D irgendwann 92 glaub ich war das..
SexPistols, auch wenn reine Abzocke war und mir ned sonderlich gefallen hat 1994 glaub ich
Natürlich Guns´n´Roses 1992 mit Soundgarden und Faith no More !!
Pink Floyd in München 1994 !!
Monsters 1991 mit AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche etc .
Sepultura auf Ihrer ersten Deutschland-Tour als Vorgruppe von Sodom
Black Sabbath mit Dio :D - Dehumanizer Tour
Clash of the Titans 1990 - Slayer, Megadeth, Testament, Suicidal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mr.Mojo risin' schrieb:
mhm....ich glaube du hast dich gerade selbst uach katapultiert...was sagt uns dass...

heavy metal fans und musiker sind halt doch musikalishc nicht besser drauf als die hopper ;D

welchen song wohl ? lass mich raten du hast auf locomotive breath gewartet ? ....oh hilfe...geh sterben^^ nein nicht so gemeint...geh einfach weiter...keine ahnung geh einfach ;)


*lolli zudrück*

Wie kaputt kann man eigentlich sein?! :confused:
Vielleicht sollte man deine Pillendosis mal drastisch reduzieren?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Wieso nicht gleich Hospitz? Lange macht der es mit seinem drogenzerfressenen Hirn jedenfalls nicht mehr...

*rofl* :D laut ProfilAltersangabe mal lieber gleich wechbudeln :D

Edit: naja, is schon krank wenn man so doors fixiert is und man sich für diesen dussel da hält :D
 
Zuletzt bearbeitet: