"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Kate McGee schrieb:
na ich hab den Anfang ja sogar gesehen, bin dann aber weg weils mir net gefiel......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:




Bands die ich dann doch noch gesehen hab:

- Blue Öyster Cult (Juni 2004, wenn auch nur 45 oder 60 Minuten)
- Deep Purple (Juli 2004 denk ich)
- die Scorpions :rolleyes: (Juni 2004)
- Iron fucking Butterfly :D (Juni 2004)
- Judas Priest (Juni 2004 + April 2005)
- Thunder :) (Juli 2004)
- Yes :) (Juni 2004)
- Queensryche playback :D (Juni 2004)
- Jethro Tull (12.6.1999, denk ich)
- Status Quo (Juli 2004)
- Y&T (Juni 2004)

jo...........immerhin :D

hehe, ich glaube, dass ich ganz froh bin keinen davin gesehen zu haben und auch niemals werde ;):D

aber legendär für mich? hm, eventell entombed vor 2 jahren in georgsmarienhütte, als sick of it all den moshpit gestartet haben und nur als zuschauer unter max 200 leuten da waren.
KQ 49 hab ich noch gesehen, turbonegro auf ihrer resErecrion-tour, Life of agony auf ihrer reunion-tour.
naja, aber sonst irgendwie nichts großes, aber die meisten großen bands sind ja eh nicht mein geschmack.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hm, ich könnt auch eher ne Liste machen mit Konzis, die ich beinahe gesehen hätte.

Zum Beispiel die viel zitierten Savatage in Wacken '02. Dierekt nach dem Festival hab ich rausgefunden, wie geil die sind...

Iced Earth hätte ich ja beinahe noch mit Matt gesehen, wenn der nicht 2 Monate vor'm Wacken beschlossen hätte, zur Stasi zu gehen.

Skyclad hätt ich zwei mal beinah noch mit Martin gesehen. Leider sind beide Konzis kommentarlos ausgefallen und dann isser irgendwann ausgestiegen.

Ansonsten, ich war auf Cruachans erstem Deutschland-Gig, die Rage Christmas Show '02 in Bochum konnte einiges und Haggard letztes Jahr auf dem Castle Rock waren extrem gut, leider waren fast nur Goths da und deswegen war die Stimmung etwas zu besinnlich.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
das einzige was für mich bisher als halbwegs legendäres konzert durch geht ist das BGOA vor 2 jahren gewesen... wird ja wohl in der form auch nicht so bald wieder kommen...

ansonsten hoffe ich ja mal das Black Sabbath dieses Jahr in Roskilde auch für mich legendär werden wird...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Hm, ich könnt auch eher ne Liste machen mit Konzis, die ich beinahe gesehen hätte.

Zum Beispiel die viel zitierten Savatage in Wacken '02. Dierekt nach dem Festival hab ich rausgefunden, wie geil die sind...

Ich hätt dir auch vorher sagen können, wie geil die sind. DIESEN Auftritt hab ich allerdings auch verpennt, weil ich ganz einfach viel zu breit war... :rolleyes:
Das ärgert mich heute noch, weil´s einer der GANZ wenigen Gigs mit Jeff Waters (Annihilator) als Aushilfsgitarrist war... :(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nee Bon Scott hab ich nimmer gesehen :(

Aber Thin Lizzy mit Phil :D

Und Van Halen mit Dave :D:D

und Black Sabbath mit Tony Martin (und auch mit Ozzy)

und Priest mit Halford (is ja wieder normal mittlerweile)

und Whitesnake in Originalbesetzung (ohne diese Ami-Schraddelgitarristen)

Saxon und Motörhead in Ur-Besetzung 83 , BÖC , Dio, Ozzy

undundund..
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Priest und Ted Nugent´84

Priest und Warlock ´86

Priest und Cinderella ´88

Maiden und Anthrax ´89

Priest und Annihalator und Panthera ´90

Maiden und Halford 2000

Auch alles geile Konzerte