"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ich hab das aus den Augen verloren, weiss nciht wer da jetzt wo wohnt....;)

Das IST natürlich Punk :D

Tja, so isser, der feine Herr Rohde... ;)
So, jetzt höre ich aber auf zu lästern. Auch wenn er mir mal gesagt hat, dass es ihm egal wäre, wie man über ihn redet. :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Hab ich auch schon gesehen...aber nix im Vergleich zu Rockbitch ;)

Ich glaube, die Sea Snakes werden einfach unterschätzt. ;)

Naja, die meisten legendären Bands, mit denen man von ein paar Jahre hätte angeben können, sind ja sowieso wieder zusammen. Daher kommt dieser Thread zu einem ungünstigen Zeitpunkt... :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Bah I dont like the idea of remmembering concerts of those who are dead now.....I allways remmember the paople, even if they died long time ago, very lively....as if they still lived by now. I never really took them as dead.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Öhmm...
Carcass (Leider Schemenhafte Erinnerung)
Cannibal Corpse mit Barnes
Impaled Nazarene (die Tour wo er sich noch mit dem Mikro selbst vergewaltigt hat-scheiss Gedächtniss)
Krabathor in Urbesetzung ohne Paul Speckmann
Van Drunnen mal Live erlebt zu haben mit Bolt Thrower
Nasum vor der Welle
Death
Sacred Reich aufm Dynamo als Ersatz von Halford
Exodus mit Baloff
Annihilator mit Randy Rampage
Nailbomb
Sepultura mit Max
Paradise Lost bevor sie sich der Popschiene zuwandten
Slayer mir Bostaph
Gorefest
Dimple Minds mit Karsten und dem Gelben Sack...legendär..;-))
Hate Plow
etc...



Ärgern darüber nicht gesehen zu haben:
Queen mit allen
Asphyx
Misfits mit Danzig
Black Flag
Dead Kennedys