"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
bei allem respekt dem metal gegenüber....was ist das alles im vergleich dazu...JIM MORRISON NOCH gesehen..NEIN noch erlebt ZU HABEN......

verneigen wir uns vor diesem alten sack *verneig*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Wieso, was ist denn mit dem, war früher ein echt feiner Kerl?

Naja, ich kann ich nicht ab... Zieht öffentlich über unser örtliches JuZ her, hat schon mit Gläsern nach einem Bekannten von mir geworfen, ist irsinnig eingebildet aufgrund seines langweiligen, mäßig erfolgreichen Alternative-Rock-Nachwuchslabels, kriecht regelmäßig unserem CDU-Bürgermeister in den Hintern... Könnte die Liste noch endlos fortsetzen. :rolleyes:
 
Gorefield schrieb:
Naja, ich kann ich nicht ab... Zieht öffentlich über unser örtliches JuZ her, hat schon mit Gläsern nach einem Bekannten von mir geworfen, ist irsinnig eingebildet aufgrund seines langweiligen, mäßig erfolgreichen Alternative-Rock-Nachwuchslabels, kriecht regelmäßig unserem CDU-Bürgermeister in den Hintern... Könnte die Liste noch endlos fortsetzen. :rolleyes:

Komisch....dann scheint der Unfall ihn echt verändert zu haben......scheisse sowas.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Komisch....dann scheint der Unfall ihn echt verändert zu haben......scheisse sowas.

Wahrscheinlich ist er einfach nur gefrustet, dass sein Rockstardasein von heute auf morgen vorbei war, während seine ehemaligen Bandkollegen auf MTV die Hampelmänner machen dürfen. Und nun versucht er krampfhaft, mit seinem Namen als ex-Tote Hose noch die eine oder andere Mark zu machen.
Naja, wenn man ihn ein paar Mal persönlich pöbelnd und besoffen angetroffen hat, ist der Mythos schnell dahin... :rolleyes:
 
Gorefield schrieb:
Wahrscheinlich ist er einfach nur gefrustet, dass sein Rockstardasein von heute auf morgen vorbei war, während seine ehemaligen Bandkollegen auf MTV die Hampelmänner machen dürfen. Und nun versucht er krampfhaft, mit seinem Namen als ex-Tote Hose noch die eine oder andere Mark zu machen.
Naja, wenn man ihn ein paar Mal persönlich pöbelnd und besoffen angetroffen hat, ist der Mythos schnell dahin... :rolleyes:

Jau das meine ich, der Unfall bzw. das was dadrauf folgte.....echt schade, der alte kieler Jung war früher wie gesagt ein prima Kerl......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, in Düsseldorf wohnt er jetzt auch nicht. Dafür fährt er einen gepflegten, spritschluckenden Geländewagen, wie sich das für einen Ex-Punk gehört... :D