Ich hab auch ´ne Wunschliste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
... und zwar umfasst die folgende Bands:

1. Blue Öyster Cult
Da frag ich jedes Jahr nach und traditionell sind sie zu teuer, aber Traditionen soll man beibehalten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.:D

2. Lake Of Tears
Die Reunion des Jahres. Eigentlich ein absolutes Pflichtprogramm. Sie strahlen so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus.;)

3. Mago de Oz
Die ham bei euch noch einen gut nach dem unglücklichen Platz in der Running Order 2002.

4. Fates Warning feat. John Arch
Wenn da was gehen sollte müssen die nach Wacken. Das wär der absolute Überhammer.

5. Doomsword
Geiler italienischer Viking- Metal. Wusste gar nicht, das Italien in Skandinavien liegt.;)

7. Cruachan
Die waren noch nie in Deutschland. Welche Gelegenheit wäre besser als das Wacken?

8. Skyclad
Ich hab sie mit Kevin als Sänger auffem Dong- Open- Air gesehen und frage mich seit dem: Hatten die mal ´nen anderen??? Es war brilliant also gebt euch ´nen Schubs und den Claddies ´ne Chance.

9. Tuatha de Danann
Celtic Metal aus Brasilien. Wenns Wikinger in Italien gibt gibts auch Dudelsackspieler anner Coppa Cabana.:D

10. Candlemass
Für die gilt das gleiche wie für Mago de Oz. Sie ham noch ´nen Auftritt zu ´ner vernünftigen (vor allem angekündigten!!!) Zeit verdient.

11. Forsaken
Doomiger Metal aus Malta. Die Jungs sind klasse!

12. Abwärts
Angeblich is da ´ne Reunion am Start. Keine andere Punkband war von der Musik so knietief im Metal. Wo Smoke Blow oder die geilen V8 Wankers spielen sollte auch Platz für Abwärts sein.

...and last but not least:
13. Truck Stop
Eine selten abwechslungsreiche Band. Die können nicht nur Country sondern auch Western.:D Eine Funband mit Lokalkolorit. Also in bester LKK/ Torfrock- Tradition.
Es heißt: "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an." Damit kann nur Wacken gemeint sein.:D;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
thanx für deine tolle liste - hier meine antworten

. Blue Öyster Cult
Da frag ich jedes Jahr nach und traditionell sind sie zu teuer, aber Traditionen soll man beibehalten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
<<<ja - ist aber leider so...

2. Lake Of Tears
Die Reunion des Jahres. Eigentlich ein absolutes Pflichtprogramm. Sie strahlen so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus.
<<in verhandlung
3. Mago de Oz
Die ham bei euch noch einen gut nach dem unglücklichen Platz in der Running Order 2002.
<<<die haben keinen guten nach ihrem, verhalten

4. Fates Warning feat. John Arch
Wenn da was gehen sollte müssen die nach Wacken. Das wär der absolute Überhammer.
<<<hat das rockhard schon im diesen jahr versucht - klappte da auch nicht.
Doomsword
Geiler italienischer Viking- Metal. Wusste gar nicht, das Italien in Skandinavien liegt.
<<<inverhandlung
7. Cruachan
Die waren noch nie in Deutschland. Welche Gelegenheit wäre besser als das Wacken?
<<<mal sehen

8. Skyclad
Ich hab sie mit Kevin als Sänger auffem Dong- Open- Air gesehen und frage mich seit dem: Hatten die mal ´nen anderen??? Es war brilliant also gebt euch ´nen Schubs und den Claddies ´ne Chance.
<<<wenn the the return....
9. Tuatha de Danann
Celtic Metal aus Brasilien. Wenns Wikinger in Italien gibt gibts auch Dudelsackspieler anner Coppa Cabana.
<<<kein kontakt - du?
10. Candlemass
Für die gilt das gleiche wie für Mago de Oz. Sie ham noch ´nen Auftritt zu ´ner vernünftigen (vor allem angekündigten!!!) Zeit verdient.
<<<in verhandlung
11. Forsaken
Doomiger Metal aus Malta. Die Jungs sind klasse!
<<<kein konatkt
12. Abwärts
Angeblich is da ´ne Reunion am Start. Keine andere Punkband war von der Musik so knietief im Metal. Wo Smoke Blow oder die geilen V8 Wankers spielen sollte auch Platz für Abwärts sein.
<<<<richtig - hast du da einen kontakt
...and last but not least:
13. Truck Stop
Eine selten abwechslungsreiche Band. Die können nicht nur Country sondern auch Western. Eine Funband mit Lokalkolorit. Also in bester LKK/ Torfrock- Tradition.
Es heißt: "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an." Damit kann nur Wacken gemeint sein.
<<<<gute idee - aber leider viel zu soft
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
... da is mir noch was eingefallen:

14. Ritual Steel
Kultiges Stück Metal. Und sooo weit hätten se´s ja nicht.:)

15. The Claymore
Munterer Powermetal aus Castrop- Rauxel. Geht gut nach vorn

Kannst du dazu noch was sagen?


Btw, Forsaken hat ´ne HP: http://forsaken_malta.tripod.com

Das is die E- Mailadresse von Tuhatha de Danann, vielmehr der Plattenfirma: hmrock@hmrock.com.br

...und von Frank Z. war leider kein Lebenszeichen aufzutreiben...:D
 
Zuletzt bearbeitet: