Ich hab auch ´ne Wunschliste...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Karsten, 16. Oktober 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ... und zwar umfasst die folgende Bands:

    1. Blue Öyster Cult
    Da frag ich jedes Jahr nach und traditionell sind sie zu teuer, aber Traditionen soll man beibehalten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.:D

    2. Lake Of Tears
    Die Reunion des Jahres. Eigentlich ein absolutes Pflichtprogramm. Sie strahlen so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus.;)

    3. Mago de Oz
    Die ham bei euch noch einen gut nach dem unglücklichen Platz in der Running Order 2002.

    4. Fates Warning feat. John Arch
    Wenn da was gehen sollte müssen die nach Wacken. Das wär der absolute Überhammer.

    5. Doomsword
    Geiler italienischer Viking- Metal. Wusste gar nicht, das Italien in Skandinavien liegt.;)

    7. Cruachan
    Die waren noch nie in Deutschland. Welche Gelegenheit wäre besser als das Wacken?

    8. Skyclad
    Ich hab sie mit Kevin als Sänger auffem Dong- Open- Air gesehen und frage mich seit dem: Hatten die mal ´nen anderen??? Es war brilliant also gebt euch ´nen Schubs und den Claddies ´ne Chance.

    9. Tuatha de Danann
    Celtic Metal aus Brasilien. Wenns Wikinger in Italien gibt gibts auch Dudelsackspieler anner Coppa Cabana.:D

    10. Candlemass
    Für die gilt das gleiche wie für Mago de Oz. Sie ham noch ´nen Auftritt zu ´ner vernünftigen (vor allem angekündigten!!!) Zeit verdient.

    11. Forsaken
    Doomiger Metal aus Malta. Die Jungs sind klasse!

    12. Abwärts
    Angeblich is da ´ne Reunion am Start. Keine andere Punkband war von der Musik so knietief im Metal. Wo Smoke Blow oder die geilen V8 Wankers spielen sollte auch Platz für Abwärts sein.

    ...and last but not least:
    13. Truck Stop
    Eine selten abwechslungsreiche Band. Die können nicht nur Country sondern auch Western.:D Eine Funband mit Lokalkolorit. Also in bester LKK/ Torfrock- Tradition.
    Es heißt: "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an." Damit kann nur Wacken gemeint sein.:D;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2003
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ... da is mir noch was eingefallen:

    14. Ritual Steel
    Kultiges Stück Metal. Und sooo weit hätten se´s ja nicht.:)
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ... uuund nochwas:

    15. The Claymore
    Munterer Powermetal aus Castrop- Rauxel. Geht gut nach vorn.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx für deine tolle liste - hier meine antworten

    . Blue Öyster Cult
    Da frag ich jedes Jahr nach und traditionell sind sie zu teuer, aber Traditionen soll man beibehalten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
    <<<ja - ist aber leider so...

    2. Lake Of Tears
    Die Reunion des Jahres. Eigentlich ein absolutes Pflichtprogramm. Sie strahlen so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus.
    <<in verhandlung
    3. Mago de Oz
    Die ham bei euch noch einen gut nach dem unglücklichen Platz in der Running Order 2002.
    <<<die haben keinen guten nach ihrem, verhalten

    4. Fates Warning feat. John Arch
    Wenn da was gehen sollte müssen die nach Wacken. Das wär der absolute Überhammer.
    <<<hat das rockhard schon im diesen jahr versucht - klappte da auch nicht.
    Doomsword
    Geiler italienischer Viking- Metal. Wusste gar nicht, das Italien in Skandinavien liegt.
    <<<inverhandlung
    7. Cruachan
    Die waren noch nie in Deutschland. Welche Gelegenheit wäre besser als das Wacken?
    <<<mal sehen

    8. Skyclad
    Ich hab sie mit Kevin als Sänger auffem Dong- Open- Air gesehen und frage mich seit dem: Hatten die mal ´nen anderen??? Es war brilliant also gebt euch ´nen Schubs und den Claddies ´ne Chance.
    <<<wenn the the return....
    9. Tuatha de Danann
    Celtic Metal aus Brasilien. Wenns Wikinger in Italien gibt gibts auch Dudelsackspieler anner Coppa Cabana.
    <<<kein kontakt - du?
    10. Candlemass
    Für die gilt das gleiche wie für Mago de Oz. Sie ham noch ´nen Auftritt zu ´ner vernünftigen (vor allem angekündigten!!!) Zeit verdient.
    <<<in verhandlung
    11. Forsaken
    Doomiger Metal aus Malta. Die Jungs sind klasse!
    <<<kein konatkt
    12. Abwärts
    Angeblich is da ´ne Reunion am Start. Keine andere Punkband war von der Musik so knietief im Metal. Wo Smoke Blow oder die geilen V8 Wankers spielen sollte auch Platz für Abwärts sein.
    <<<<richtig - hast du da einen kontakt
    ...and last but not least:
    13. Truck Stop
    Eine selten abwechslungsreiche Band. Die können nicht nur Country sondern auch Western. Eine Funband mit Lokalkolorit. Also in bester LKK/ Torfrock- Tradition.
    Es heißt: "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an." Damit kann nur Wacken gemeint sein.
    <<<<gute idee - aber leider viel zu soft
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Um die Kontakte zu Abwärts, Forsaken und Tuatha De Danann kümmer ich mich mal. Frank Z. zu finden gestaltet sich nicht so einfach. Ich schicke es dir dann per PM
    Die Antwort zu Skyclad ist mir zwar rätselhaft, aber naja...:D
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du dazu noch was sagen?


    Btw, Forsaken hat ´ne HP: http://forsaken_malta.tripod.com

    Das is die E- Mailadresse von Tuhatha de Danann, vielmehr der Plattenfirma: hmrock@hmrock.com.br

    ...und von Frank Z. war leider kein Lebenszeichen aufzutreiben...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx aber nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen