Ich guck grad Testament auf viva :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: probleme? konservativ? hm, meinentwegen...

Original geschrieben von metalprincess
war nur ne spontane äusserung als ich dieses lied hörte... mir gefällt die stimme von Owens im zusammenhang mit Iced Earth nicht.
nicht mehr und nicht weniger - :rolleyes:
Hast du dir schon mal was anderes von der neuen IE angehört außer The Reckoning? Weil Reckoning ist wirklich ziemlich schlecht. Ziemlich der schlechteste Song auf der CD, find ich, und sowas dann als Single, Video, T-Shirt,.... :(
Ansonsten find ich die Pladde recht gut.


Hab grad gemerkt dass ich da ja Freitag dasselbe gesehen hab wie ihr :D Edguy und Jane's Addiction jedenfalls. Hab zufällig grad draufgeschalten wie Edguy anfing :D und obwohl ich die Band kaum kenne, hab ich es sofort erkannt :D:D fand ich irgendwie lustig
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sehr löblich.
Bei mir läuft gerade eine billige neue Teenie-Comedy-Serie auf ProSieben. Eine der Hauptfiguren ist scheinbar Metaller, was die Drehbuchautoren dem geneigten Zuschauer durch lange Haare, Kutte und Maiden-T-Shirt verdeutlichen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield
Hallo?! Spielen die bei Viva plus eigentlich auch noch Videos von Bands, die nicht bei NuclearBlast unter Vertrag sind? Anthrax, Edgay, Soilwork, Exodus, Deathstars und jetzt Mnemic...

Ich hab letztens auf VIVA Plus Nile und Mastodon gesehen, die sind bei RELAPSE unter Vertrag.

Wer sind eigentlich Edgay? :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab noch nie 'ne Metal Band bei Andreas Türck gesehen. Liegt wohl daran dass ich Andreas Türck überhaupt nicht sehe.

Aber sonst, vielleicht Masterplan? Brainstorm? Iron Savior? Ach, verrat's mir doch :D