Ich glaub ich hatte grad ne Meise

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 23. Mai 2005.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Rücken sitzen :eek:

    Hab hier das Fenster weit offen und plötzlich spür ich was im Rücken - ich beweg mich ein bisschen und von meinem Rücken fliegt ein kleines Vögelchen weg :confused: und landet an der Wand auf meinem Rageposter :D (die obere Kante steht etwas ab)

    ich glaubs ja wohl nich! :D

    hab das Vögelchen jetzt rausgetragen - sowas Winziges hatte ich ja noch nie in der Hand! hat etwas gestrampelt, war aber ansonsten ganz lieb :D

    ganz winziges Vieh......sechs, sieben Zentimeter höchstens lang, und grün-gelb. Was war das denn? Bin mir nicht sicher, vermute eine Meise oder so...

    War auf jeden Fall alt genug um vernünftig zu fliegen, falls es noch ein Jungtier war...ist im Eiltempo zum nächsten großen Baum geflogen :D

    Mann, sowas :confused: wie süß :D
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    :o das war ich! ich wollt mal gucken wqas Du machst und dir den ruecken massiern! Aber da Du mich ja rausgeschmissen hast...
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    süüüüüüüß... soviel Natur gibbet also in BA :D :D
    Ich freu mich schn drauf :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Diese Überwachungsroboter sind doch noch nicht ganz ausgereift, ich muss den wohl neu programmieren... :o :D

    *meisendroneanPCanstöpsel*
    *codeänder*
    *abspeicher*

    So, das nächste mal isser unauffälliger! :p
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hört im auto immer eine cassette (!) mit vogelstimmen (!!!).

    ich frag ihn mal, ob er sie dir leiht :)
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ihr pinnt ja alle :D ;)

    als wenn's in münster keine meisen gibt :D
     
  10. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Die war sicher bekifft!
    Die wollte sicher Selbstmord begehen und hat nit gerafft, dass das Fenster offen war!!! :D
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Nix gegen Bamberg.:p:D;)
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hier gipptß viele mit Meise!
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    So alt wie du wird keine Meise... außer vielleicht deine, die ist ja fest gebunden.:p:D
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich hab am Wochenende ein sehr kontaktfreudiges Wildschweinrudel im Wald getroffen, als ich nachts um 4 stockbesoffen nach Hause bin.

    Wers glaubt... die hatten Angst vor mir und sind weggerannt ....

    Naja wär ich ein Wildschwein und es käm jemand um die Uhrzeit schreiend auf mich zugerannt würd ich auch rennen :)
     

Diese Seite empfehlen