Ich glaub es hackt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Jetzt mal ehrlich, ich find das sehr zuvorkommend von den Loitz bei deutschrock.de, dass die dir gratis so wundervoll komfortables klopapier für's wacken mitgeschickt haben... so haste zumindest 2004 keinen wunden Poppes von diesem Schmirgelpapier-like 1-Lagen-Wacken-Klopapier(tm) :D

Andererseits wäre mir selbst mein werter Hintern zu schade für diesen Greuel von einem T-Shirt. Da heißt es Prioritäten setzen :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach, was soll's, im Winter hält's warm....



























NEIN, nicht anziehen, Feuer machen war gemeint ;) !
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
vielleicht ist das auch bei bands (hahahaha) in dieser richtung so üblich...

weil kein normaler mensch sich jemals soetwas grauenhaftes antunwürde, schicken sie einfach immer cds und t-shirts von solchen bands umsonst mit, wenn man irgendwo was bestellt, dann bringen sie die "verkauften" stückzahlen zu den medien und die etwas leichter überzeugbaren werden sich dann denken das man mit soviel verkauften dcs gar nicht so schlecht sein kann und kaufen (!!!) sie sich dann...


OH GOTT!!

drogen sind was furchtbares!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Narragoth
vielleicht ist das auch bei bands (hahahaha) in dieser richtung so üblich...

weil kein normaler mensch sich jemals soetwas grauenhaftes antunwürde, schicken sie einfach immer cds und t-shirts von solchen bands umsonst mit, wenn man irgendwo was bestellt, dann bringen sie die "verkauften" stückzahlen zu den medien und die etwas leichter überzeugbaren werden sich dann denken das man mit soviel verkauften dcs gar nicht so schlecht sein kann und kaufen (!!!) sie sich dann...


OH GOTT!!

drogen sind was furchtbares!
Die wissen aber scheibar genau, was sie wem mitschicken sollen. Ein Mitpraktikant hat damal ein Shirt von irgend so einem Hip-Hop murks bestellt..... und es kam ein Shirt von Mayhem mit! Paßt ja auch nicht zusammen. Er hat es nur als Arbeitshemd getragen, und die paar Monate Öl und Metalspäne haben deutliche Spuren hinterlassen.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hey verdammt das war bloss eine theorie!!! lassen wir sie nicht zur wirklichkeit werden! das macht mir angst :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab das Shirt jetzt erstmal in die Ecke auf den Boden geworfen.... aber..... ich glaube es beobachtet mich:eek:, es verfolgt mich überall im Raum:( ...und jedesmal, wenn ich mich umdrehe höre ich so ein Whispern und ein Rascheln:eek: und ich glaube auch es kommt immer näher auf mich zu:(


ich glaube es will mich umbringen...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
pack deine cds/platten renn raus und brenn das haus nieder um ganz sicher zu gehen das dich das böse t-shirt umbringt...



oder versuch ranzige butter!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Baskerville
dann wäre ich ja mutiger, als der Typ mit dem Wu-Tang T-Shirt, den ich mal in Wacken gesehen habe:D

Der mutigste Wackenbesucher war ja wohl der jenige der den ersten Tag als Elf (oder Elb ?) verkleidet hatte.

Als man ihm zurief: "Elfen haben doofe Ohren"

war er etwas stinkig: "Das haben die 50 Meter weiter hinten auch schon gegrölt, ihr könnt mich mal"

Die nächsten Tage hat er dann wenigstens die Plastik Ohren weggelassen.

Hat den sonst noch jemand gesehen ?

:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Eines Abends hat ein Besoffener auf so ein schön niedriges Igluzelt gekotzt.... am nächsten Morgen war mit Spraydose ein großes Schild aufgesprüht mit einem Kotzenden, der durchgestrichen war. Keine so tolle story, war aber trotzdem lustig.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Über was man sich nicht alles so ins Hemd machen kann.... :rolleyes:

Außerdem, ob nu Grönemeyer oder Subway, da zieh ich doch Gröni vor! Ich hoffe Ihr kriegt jetzt nicht nen Herzinfarkt vor Aufregung über meinen Kommentar... Man, man, man!

Ich weiß, ich brauchs ja nich zu lesen blablabla, aber manchmal verliert der Mensch halt die Beherrschung, tschuldigung.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Über was man sich nicht alles so ins Hemd machen kann.... :rolleyes:

Außerdem, ob nu Grönemeyer oder Subway, da zieh ich doch Gröni vor! Ich hoffe Ihr kriegt jetzt nicht nen Herzinfarkt vor Aufregung über meinen Kommentar... Man, man, man!

Ich weiß, ich brauchs ja nich zu lesen blablabla, aber manchmal verliert der Mensch halt die Beherrschung, tschuldigung.
stimmt schon, dass es kein allzu grosses Dilemma ist;)....

aber ich reg mich nunmal so gerne über belanglose Dinge auf und diese Gelegenheit musste genutzt werden:D
 
hmmm

da ich eh gleich zum kacken geh wär n bishen extravaganteres klopapier nich verkehrt.
warum bekomm ich nie bro-schiss tshirts geschickt?
und gibt ja wohl nix trueres als n herby taschentuch xxl.
und es hat noch mehr vorteile/verwendungszwecke:

-"verhöne" einen poser damit indem du ihn dazu bringst es anzu ziehn weil du ihm einredest es sei besonders true
-beweise deinen mut und geh mit dem thsirt + aufkleber auf der stirn zu nem black metal konzi
-reiss dir massig tussen die herby fans sind auf mit dem thsirt-.-

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D: D :D :D :D :D :D :D