Ich glaub' es geht allmählich los ...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
aber trotzdem finde ich das schon traurig das man blöd angelabert, verkloppt wird (egal von welcher Gruppierung) wenn man nur rüberschaut...

...ich meine was geht den mit den Leuten ab...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Warlock

...ich meine was geht den mit den Leuten ab...
Intensiver Hass auf sich selbst und alle andern, resultierend daraus, das es ihnen irgendwie schlecht geht, bezw. net so gut wie andern, ohne das sie dafür konkret jemanden verantwortlich machen können (anonymes System). Daraus folgt ein extremer Hang zur Selbszerstörung. Die wollen, das alles kaputt geht, sich selbst eingeschlossen. deswegen greifen z.B. die Türken die Russen an, obwohl sie genau wissen, dass sie später dafür selber aufs Maul kriegen. Oft beobachtet bei grösseren Aufständen auch, das bevorzugt Krankenhäuser demoliert werden, obwohl die Randalierer wissen, das sie jederzeit verletzt werden könnten und dann einen Arzt brauchen. unterbewusst wird jede Chance zum Überleben eliminiert.
So siehts zumindest ein bekannter Philosoph (Hans Magnus Enzensberger) und ich glaub, da liegter gar net so falsch mit.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Auch ein (Stadt) bekannter Phielosuff, nämlich ICH sagt:

Lasst die sich im Stadion gegenseitig ausrotten. Brot und Spiele. Zahl ich sogar Eintritt für. ... :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
jau russen und türken haben sich bei uns in der region (espelkamp, russenghetto) auch immer ganz arg lieb. vor gut 4 monaten mit hubschrau-bär und allem was das bullenherz begehrt aus richtung BI eingerückt. sollen auch so an die 30 nasen gewesen sein.

*kopfschüttel*
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das beste ist ja, das sich momentan grad vorm New Force in Erlangen so'n Haufen zusammenrottet. Herr, lass den Winter lang & kalt werden. Wobei die Leut im Force ja wirklich alles andere als gewalttätig sind. Warum auch. Hab mich neulich mit n paar unterhalten; soll doch jeder hören und rumlaufen was und wie er will. Nur als sie dann abfahrenden Autos, Radfahrern und sogar einfach paar Mädels Pflastersteine (!) hinterher geworfen haben, da war Polen offen!
Manche sind echt net ganz sauber...