Ich geh nun auch !!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also,ich muß mich nunauch aus dem Forum zurückziehen !!
Nein,meine Eltern haben mir meinen Computer nicht geklaut,
ich hab auch kein Liebeskummer und leider ist auch keiner gemein zu mir und beschimpft mich !!!!!!!!!
Mein Telefonrechnung ist auch noch bezahlbar.
Ich fahre in den URLAUB und zwar bis Ende oder Mitte MAi !!!!
Und am Freitag haue ich ab und ich wollte nur mal bye brei sagen
Also macht jut
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
BOAH EY DIE BENUTZT DAT BÖSE WORT MIT U!!!!! Und dann auch noch so lange! *beneid* Wer lutscht mir denn dann das Blut vonner Stirn? :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
BUHHHHUUUUUUUUUUU.....
Das böse U Wort und sooooo lange....
Dabei hab ich mir soooooo viel Mühe gegeben mit dem gemein sein und beschimpfen....*gggg*
Denk dran aufm Golfplatz gehen und in die Wüste schicke ich dich auch...*vfeg*
Immer schön auf die Örchen aufpassen....
Mach es gut und pass auf dich auf....damit ich dir dann wenn du wieder da bist im Roxy Vodka Lemon eintrichtern kann....
ADIOS "Puppe" und denk an das Kollektiv
Gruß
"Die Olle!!!"

:D:D:D:D:D:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Fenriz666
Alles Gute und schönen Urlaub, Artemis!!! Und lass dich nicht mit Kamelen bescheißen :D !!!!

Ich muss nur Acht geben,daß ich nicht für Kamele getauscht werde da unten
LOL
Naja,was solls ?!
Dann kann man Papa noch gleich ein Transportunternehmen aufmachen,und das dann noch voll auf Öko !!!!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Suwarin
BUHHHHUUUUUUUUUUU.....
Das böse U Wort und sooooo lange....
Dabei hab ich mir soooooo viel Mühe gegeben mit dem gemein sein und beschimpfen....*gggg*
Denk dran aufm Golfplatz gehen und in die Wüste schicke ich dich auch...*vfeg*
Immer schön auf die Örchen aufpassen....
Mach es gut und pass auf dich auf....damit ich dir dann wenn du wieder da bist im Roxy Vodka Lemon eintrichtern kann....
ADIOS "Puppe" und denk an das Kollektiv
Gruß
"Die Olle!!!"

:D:D:D:D:D:D

Jou und das finde ich total interessant :
erst quasi auf'm Gletscher im Schnee,dann in der Wüste mit Sand und dann.......ähhh,gibt es in Australien Regenwälder ?