Ich geh mir getz ein' brennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich frag mich immer noch, warum ich nich mit ville aufs Oktoberfest vonner Brauerei gegangen bin... mir schläft langsam der Hintern ein und was trink ich? MALZBIER :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wer will soll heute hier vorbeikommen, weil heute gibts einen und nicht nur MALZBIER :p
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Irgendwie musst ich mir gestern sowas schon mal anhören!
Aber ich hab mir gedacht, die können mich mal, die Schwätzer, die haben eh keine Ahnung, hab mich gebückt und bin mit der Zunge den Kneipenboden nach verschütteten Bier abgefahren:D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Irgendwie musst ich mir gestern sowas schon mal anhören!
Aber ich hab mir gedacht, die können mich mal, die Schwätzer, die haben eh keine Ahnung, hab mich gebückt und bin mit der Zunge den Kneipenboden nach verschütteten Bier abgefahren:D


hrhrhr ;)

naja ich geh mir dann mal einen Kopf brennen ^^